Bewertungen

  1. Moshpit ★★★★☆

    Gute Auswahl. Nette Mitarbeiter.

  2. Lena M ★★☆☆☆

    2 Gläser für 16 € gekauft. Beim dritten Mal ist der Griff abgebrochen als ich das Glas auf den Tisch stellen wollte

  3. Nico Jerchel ★★★★★

    Ein Depot der sehr schönen Stores. Groß, übersichtlich, aufgeräumt. Die Regale sehr gut gefüllt. Und das Personal sehr freundlich. Grüßen der Kunden ist ja leider nicht überall mehr der Standard. 5 Sterne mehr als verdient.

  1. Katrin N. ★★★★★

    Sehr großes und immer wechselnde Angebote - hier findet man immer etwas Schönes! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

  2. Sonja Nebel ★★★★☆

    Wir gehen hier gerne einkaufen. Man findet immer etwas Schönes, auch wenn man kleine Geschenke braucht ist es hier ideal.

  3. Rico Nützel ★★★★★

    Ein sehr schöner laden, der das Deko Herz schon etwas höher schlagen lässt☺️

  1. David Fischer ★★★★☆

    Große Auswahl an Dingen der besonderen Art, das spiegelt sich aber auch im Preis wieder.

  2. Gerit Weidel ★★★★★

    Ein wirklich schöner Laden. Sehr aufgeräumt und sauber! Die Kollegen sind ebenfalls untereinander freundlich, was für ein tolles Klima sorgt. Hatte heute einen Umtausch und wurde freundlich beraten und das obwohl es gerade etwas stressig war! Macht weiter so!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Depot?

Das Depot befindet sich in der Neumarkt 2, 09111 Chemnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Depot?

Sie erreichen das Depot unter +49 371 33463769

Wie kommt man zum Depot?

Zum Depot gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements