Bewertungen

  1. Luis Steinbach ★☆☆☆☆

    Absolut unfreundliche blonde ältere Frau mit Brille. Wenn ich könnte würde ich für den respektlosen und fast schon beleidigenden Umgang Minussterne geben.

  2. Jan Holler ★★★★★

    Schöne moderne Filiale. Sehr freundliche Beratung. Bin immer gern hier her gegangen. Schade, nun soll sie geschlossen werden und auf die Hauptpost an der Zentralhaltestelle verwiesen. Schade.

  3. Gunter Schnabel ★☆☆☆☆

    Als Kunde wurde ich in der Filiale 177 gut durch die Kundenberaterim Fr Kowalewitz beraten. Als negative Erfahrung mußte ich feststellen, das Zinsversprechen nicht eingehalten wurden.Es wurde unterstellt das es sich nicht um Neugeld handelt und das Zinsangabot nicht wirksam wird.

  1. Susann Weber ★☆☆☆☆

    Das die Geldautomaten aufgrund von unsachgemäßer Nutzung nicht rund um die Uhr zugänglich sind kann ich irgendwie noch nachvollziehen. Und ich habe mich auch an ihre Antwort in anderen Rezensionen gehalten, mir die App runtergeladen und mich über die Öffnungszeiten des SB Bereiches informiert. Auch auf anderen Seiten steht "Öffnungszeiten vor 11 Wochen durch das Unternehmen bestätigt". Schön wäre wenn ich mich als Kunde darauf verlassen könnte was da steht. Beide Angaben waren falsch und der Bereich ist um 8:00 geschlossen. Übrigens auch in der Innenstadt wo im Bäcker direkt nebenan und auf der Straße bereits volles Begängnis ist. Als arbeitender Menschen ist es schon recht schwierig an einen Automaten (um zum Beispiel Geld einzuzahlen) zu kommen. Ich empfinde es als absolute Frechheit das sie sich zum ersten nicht die Mühe machen zu prüfen was sie in ihrer App veröffentlichen und zum zweiten damit die Zeit und Nerven ihrer Kunden verschwenden! Mit freundlichen Grüßen!

  2. Uwe Lindner ★☆☆☆☆

    CDU,was machst du bloß? Angela schmückt sich mit Photos von Leuten die uns plündern. Der Vorteil vom SB Terminal,er geht 24/7. Aber auf dem Sonnenberg/Gablenz geht das wegen ständigen Vandalismus nicht, ich als Vormieter hatte weder in der Tiefgarage noch im Laden Probleme 1997

  3. Ramona Köhler ★★★★★

    Hatten heute einen Beratungstermin bei Frau Berger. Exzellente Beratung , kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank

  1. Andreas Voigt ★☆☆☆☆

    HEUTE AM 8.NOVEMBER 2023 UM 17.00 UHR DORT GEWESEN UM ETWAS ZU ÜBERWEISEN....ANGEBLICH BIS 17.30 UHR GEÖFFNET...ES WAR GESCHLOSSEN....WENN MAN SCHON AUSSERHALB DER ÖFFNUNGSZEITEN NICHT MEHR AN DEN AUTOMATEN KANN,HALTET EUCH WENIGSTENS AN DIE ÖFFNUNGSZEITEN

  2. Claudia Steiner ★★★★★

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, sie geben Auskunft nach ihren Möglichkeiten und was noch wichtiger ist, hier gibt es keine Warteschlange, wie in der Stadt.

  3. Na Lu ★★★★★

    Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedene Kundin. Bisher wurden meine Anliegen immer geklärt und ich werde freundlich und kompetent beraten. Besonders empfehlen kann ich Frau Berger, bei ihr fühle ich mich bestens betreut.

  1. joy Wendler ★☆☆☆☆

    Ich war vorhin eben bei Ihnen in der Filiale, weil ich einige Unstimmigkeiten mit der neuen Postbank App habe und wollte mich dahingehend noch mal genau informieren wie das funktioniert und mir das erklären lassen bzw um Hilfe bitten.Erstens habe ich eine gute Stunde warten müssen und nachdem ich mich bemerkbar gemacht habe, wurde ich in den Beratungsraum gebeten. Ich bin dann dort behandelt worden ,als wäre ich zurückgeblieben.Diese Umgangsweise macht mich immernoch sprachlos und sauer ... Sowas habe ich noch nicht erlebt!Werde wohl zeitnah mir eine andere Bank suchen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Postbank Filiale?

Das Postbank Filiale befindet sich in der Augustusburger Str. 189, 09127 Chemnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Postbank Filiale?

Sie erreichen das Postbank Filiale unter +49 228 55005536

Wie kommt man zum Postbank Filiale?

Zum Postbank Filiale gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements