Warnung vor dreisten Leuten! Ich wollte dort einkaufen. Gehe mit Einkaufswagen an das Backwarenregal, es war viel los zu diesem Zeitpunkt, nehme mir ein Brot und will es in den Einkaufswagen legen, drehe mich um ist der Einkaufswagen (mit Einkaufswagenchip) weg. Lege das Brot beiseite um mir einen neuen Chip aus dem Auto zuholen. Komme mit neuen Einkaufswagen zurück, ist das Brot weg. Dann hatte ich keine Lust mehr dort einzukaufen. Man sollte dort besonders auf seine Sachen aufpassen.
Fotos
Bewertungen
-
Dirk Rudolf Kalle ★☆☆☆☆
-
XY mag dich nicht ★☆☆☆☆
So ein paar unfreundliche Verkäuferinnen,da geh ich lieber woanders einkaufen. Wenn man keinen Bock auf seinen Job hat,für den Fall gibt’s auch Bürgergeld. Vielleicht wird es js dadurch wieder mit etwas Lächeln im Gesicht!
-
Dr. Schnabel ★☆☆☆☆
1 Stern, aber gerade so. Meine Eindrücke von meinen bisherigen Einkäufen waren ziemlich negativ. Ich habe mir Kaffee geholt, welcher ein Loch im Deckel hatte. Zu dem war ich an der Kasse und die Kassiererin war sehr unfreundlich und unhöflich. Ich kenne viele Supermärkte und damit auch vieler Kassierer, doch hier, in diesem Konsum, habe ich echt die Schlimmste erlebt. Ich habe angst meinen nächsten Einkauf zu tätigen, da ich befürchte erneut dieser Person zu begegnen. Allein aus der Tatsache, dass ich nicht einmal einen Pfandbon, welcher mir sogar von der vorherigen Person (welcher dem Pfandbon gehört) geschenkt wurde, nehmen ohne darauf angesprochen, dass das nicht geht, wieso auch immer. Ich möchte mit dieser Nachricht niemanden ansprechen, als auch beleidigen. Jedoch ist das meine volle Meinung und nicht jeder in diesem Markt ist so. Letzten Endes werde ich das nächste mal lernen einen anderen Supermarkt aufzusuchen, denn dieser ist unter aller Sau.
-
Frank Schaal ★☆☆☆☆
Ich war heute gegen 11:30 Uhr im Konsum. In der Wurst- und Fleischabteilung hatten gerade zwei Mitarbeiterinnen geputzt - eine den Fußboden geschrubbt, die andere die Geräte geputzt. Nach 2- 3 Minuten würde ich beachtet und gefragt, was ich möchte. Ich wollte nur belegte Brötchen (wollte nur eine kleine Brotzeit, da ich an diesem Tag eine Ausstellung besuchen wollte, die erst gegen 12:00 Uhr geöffnet hat). Ich erhielt die Antwort, dazu hat man jetzt keine Zeit, man hätte auch zu wenig Personal. Schade, hab mir gedacht, im Grunde leben die Mitarbeiter von meinem Umsatz - und man hat es scheinbar nicht mehr nötig. Dann wurde es halt nur ein Getränk, was ich mitgenommen habe.
-
Hans Jürgen Pohle ★☆☆☆☆
Danke Konsum Mittag's 13,30uhr liegen in der Auslage keine Brötchen zum normalen Preis, anscheinend sollten Kunden teurere kaufen oder das Personal ist überlasstet
-
MoorhuhnIndy ★☆☆☆☆
Diese Konsum-Filiale spottet jeglicher Beschreibung. Im Sortiment gab es abenteuerliche Veränderungen, die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter ist aber seit über 10 Jahren konstant. Wenn ich mal so richtig betagte Damen bei ihrer "Werktätigkeit", die aus flotten, zynischen Sprüchen und sonst ziemlicher Ahnungslosigkeit besteht, beobachten möchte, mache ich gern einen Abstecher in den Konsum nach Schkeuditz. Hier schwingt immer die gewisse Portion negative Spannung und Action beim Einkauf mit. Welchen Vorwand wird es heute wieder geben, um einen harmlosen Kunden zu beschimpfen oder gar einen hanebüchenen Streit vom Zaun zu brechen? Keine Sorge - es findet sich immer was. Mal ist es eine falsche Kaufentscheidung ("Sie müssen das jetzt kaufen!") oder man schaut gar umher ("Das ist ja unerhört, dass sie da in die Kasse der Kollegin schauen")... Der eindeutige Hinweis auf den zu hohen Kassenpreis eines in derselben Woche in der Werbung befindlichen Artikels: "das gilt ab nächste Woche" - "dann müssen Sie auch die Preisschilder ändern" - "das geht nur so über die Kasse" ... Frech und ahnungslos - gefährlich. Seien Sie vorsichtig und seien Sie auf der Hut, wenn Sie diesen Markt besuchen.
-
Rec and Cutter “Rec and Cut” ★★☆☆☆
Leider driftet die Sortiment-Auswahl immer mehr Richtung Luxusgüter ab. Gut und Günstig Cola fehlt, dafür gibts Fiji-Wasser. Von regionale Produkten wie Wurzener Flips gibts nur eine Sorte, stattdessen gibts viele Sorten Chio oder Crunchcips. Bauzener Senf? Alle. Die teuren Sorten gibt es natürlich. Auch mit anderen Produkten sieht es so aus. Für mich lohnt dieser Konsum kaum noch, weil man nicht mehr das bekommt, was man auch wirklich braucht.
-
SPROZE Music ★★★★★
Seit 22 Jahrn ist meine Familie Stammkunde, stets freundlich, alles da! Kann nicht meckern
-
Tante Meggy ★☆☆☆☆
Sehr unfreundliche Dame an der Kasse! Kommunikation gleich null, aber meckern weil ich keine Abtrennung genutzt habe für die Artikel die ich kaufen wollte (2Sachen) und sie die beim Kunden vorher mit angefangen hat drüber zu ziehen über die Kasse. Man könnte es auch nett formulieren! Wenn man keine Lust hat mit Menschen zu arbeiten sollte man eventuell sich beruflich umorientieren!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Konsum Leipzig?
Das Konsum Leipzig befindet sich in der Supermarkt im Rathaus-Carré, Rathauspl. 1, 04435 Schkeuditz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Konsum Leipzig?
Sie erreichen das Konsum Leipzig unter +49 34204 704885
Wie kommt man zum Konsum Leipzig?
Zum Konsum Leipzig gelangen Sie über den folgenden Link