Viele Angebote aus der Werbung sind nie in den Regalen zu finden. Die Regale werden zwar ständig nachgefüllt, aber sellten mit den Angeboten. Parkplätze gibt es genügend
Fotos
Bewertungen
-
Doncho 1958 ★★☆☆☆
-
Mike B ★★★★★
Wir gehen regelmäßig zum Kaufland Leipzig-Burghausen, meistens einmal pro Woche für unseren großen Wocheneinkauf. Der Markt ist immer ordentlich, sauber und nie zu voll, was das Einkaufen sehr angenehm macht. Die Regale sind stets gut gefüllt, man findet alles, was man braucht, und das Brot sowie die Brötchen sind immer frisch und lecker. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein sehr gut geführter Markt – hier kommen wir immer wieder gerne einkaufen!
-
Martin ★★☆☆☆
Ein großer Markt mit breitem Angebot und guten Parkmöglichkeiten vor der Tür, aber die Kassen sind ein Grund künftig woanders zu kaufen ( gleich nebenan ist Aldi zum Beispiel). Es sind grds. zu wenige Kassen auf, es gibt KEINE Selfservice Scannerkassen ( die man selbst im kleinsten Konsum schon findet). Da der Markt recht stark frequentiert ist muss man immer erhebliche Wartezeiten in Kauf nehmen. Schade, sonst passte eigentlich alles, aber manchmal hilft einfach nur umorientieren.
-
Cecilia Beyer ★★★★☆
Ich war heute früh wie gewohnt im Kaufland einkaufen – und wurde positiv überrascht. Bereits bei der Pfandrückgabe fiel mir auf, dass die Beleuchtung im Markt gedämpfter war als sonst. Diese Lichtstimmung zog sich durch den gesamten Laden, nur der Kassenbereich war hell erleuchtet. Für mich war das eine Wohltat: weniger grelles Licht, dafür eine angenehmere Atmosphäre, die das Einkaufen entspannter machte. Ob es sich um eine bewusste Umstellung oder einen technischen Zufall handelte – ich würde mir wünschen, dass diese Lichtstimmung beibehalten wird. Vielleicht wäre auch eine "Stille Stunde" zum Samstag-Morgen denkbar. Ansonsten war alles wie immer: nettes Personal und große Auswahl.
-
Hans Klemm ★☆☆☆☆
Absolut schlecht geführtes Haus. Ständig leere Regale der Angebote, die aus dem normalen Sortiment bestehen.
-
Karin Nitsch ★★☆☆☆
Mir persönlich gefällt Kaufland in Burghausen überhaupt nicht. Ich gehe sehr selten und ungern hin, es ist meiner Meinung nach sehr unübersichtlich und verwinkelt, so das man lange suchen muss um etwas zu finden. Wer natürlich regelmäßig hin geht, da ist es etwas anderes und man kennt sich aus.
-
Lisa Hänisch ★★★☆☆
Ich bin schon lange Kunde dieser Filiale und gehe mindestens einmal in der Woche dort einkaufen. Das Personal ist sehr freundlich & hilfsbereit. Der Markt ist stets sauber & aufgeräumt. Leider gibt es montags oder dienstags kaum noch Produkte aus dem Wochenangebot. Weiterhin finde ich die Verfügbarkeit der Einkaufswagen mit Babyschalenaufsatz zu gering (ca. 5 Stück, die an manchen Tagen alle in Benutzung sind). Die Instandhaltung der Einkaufswagen lässt auch zu wünschen übrig (Gurt abgerissen - nicht möglich die Babyschale anzuschnallen). Das prozentuale Verhältnis von Eltern-Kind-Parkplätzen und Behindertenparkplätzen stimmt leider auch nicht überein. Nur 8 Eltern-Kind-Parkplätze, wovon einer IMMER mit demselben Auto besetzt ist. Im Vergleich zu ebenfalls 8 Behindertenparkplätzen (was vergleichsweise zu viele sind).
-
W.K. Schütz ★★★★★
Wir kaufen seit der Übernahme von Real hier ein und sind stets zufrieden. Vor allem: Die Preise sind teilweise auffallend günstiger als beim Vorgänger. Die Auswahl und das Warenangebot perfekt. Doch auch hier kann man nur so richtig sparen, wenn man die Sonderangebote mit alternativ Produkten vergleicht. So haben wir unsere gewohnte gute Milch für 1,15€ bekommen hingegen das "Sonderangebot" von Sachsenmilch mit 1,19€ zu Buche stand. Kalkulation oder Kundenverarsche? Wer aufpasst und die Preise vergleicht geht bei Kaufland im Vergleich zu manch anderen Märkten immer noch gut aus. Jetzt aber im Nov.23, bin ich wirklich sauer. Leere Regale, wohin man schaut. Im Preiskampf mit dem Lieferanten wird bestimmt manches Produkt ausgelistet. *Auslisten ja, aber in fast jeder Abteilung ?* Ein paar Fotos habe 8ch aus verschiedenen Abteilungen gemacht und zeige die hier. Hätte noch mehr machen können, will aber den Laden nicht schlecht machen sondern nur die Leser der Rezession informieren
-
Marco Funke ★☆☆☆☆
Tolle Obstqualität. Nicht!!! Gekauft am Freitag, heute bis auf eine Mandarine alle schlecht und schimmelig. Und die eine schmeckte auch alt. Seid froh, dass die so schimmelig waren und bereits ausliefen, sonst hättet ihr die Ware morgen auf dem Tresen gehabt. Unverschämt für den Preis!! PS. Original Bio Mandarinen im Netz, hier in der Plastikschachtel wegen des Auslaufens. Die Qualität des Obsts ist seit einiger Zeit immer schlechter geworden nur so krass wie diesmal war es noch nicht! ** 31.10.2023 Ergänzung ** Man soll man wieder eine E-Mail schreiben. Ich weiß schon, welche Antwort da zurück kommt!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kaufland Leipzig-Burghausen?
Das Kaufland Leipzig-Burghausen befindet sich in der Kaufland Leipzig-Burghausen, Miltitzer Str. 13, 04178 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kaufland Leipzig-Burghausen?
Sie erreichen das Kaufland Leipzig-Burghausen unter +49 341 3320060
Wie kommt man zum Kaufland Leipzig-Burghausen?
Zum Kaufland Leipzig-Burghausen gelangen Sie über den folgenden Link