Super Schnellader. In der Tankstelle freundliches Personal und eine richtig gute Bockwurst zu einem fairen Preis
Fotos
Bewertungen
-
Daniel Artes ★★★★★
-
madeleine vogt ★★★★★
Alles sauber, die Kassiererin sehr nett und höflich. Für die Preise an der Zapfsäule kann sie nichts, also sollte man seine Laune auch nicht am Personal auslassen. Auf jeden Fall eine Tankstop wert. Auch die belegten Brötchen sahen sehr gut aus.
-
Denis ★☆☆☆☆
Vorgestern hier Auto gewaschen das volle Programm da ja Montags "Badetag" ist. Da stand ein sehr unfreundlicher Mann hinter der Kasse, wir bestellten 2x das volle Programm und er wollte das volle Geld dafür haben. Ich wies ihn darauf hin das doch heute Badetag ist und das volle Programm um einiges glaube 6€ günstiger ist. Da meinte er das wir das sagen müssen das Badetag ist. Weiß die eigene Tankstelle nicht wann ihre Aktionen laufen? Sehr unfreundlich das Geld abkassiert und die 2 Waschkarten hingelegt. Keine Begrüßung oder Verabschiedung hier des Kunden. Wichtiger war für ihn dann draußen zu stehen und zu rauchen. Waschstraße gut aber Service Personal dort das schlechteste was ich je bei Aral angetroffen habe absolut unfreundlich. Dann lieber den Umweg nach Lützen fahren die können auch freundlich.
-
Dominique Emmer ★☆☆☆☆
An sich eine normale Tankstelle und liebe Mitarbeiterinnen! Besonders die beiden Rothaarigen. Jedoch wurde ich beim letzten Mal 19.45 Uhr abgewiesen, als ich mein Auto noch schnell waschen lassen wollte. Die Tankstelle hat momentan aufgrund der Baustelle nur bis 21.00 Uhr geöffnet. Der Mitarbeiter der an diesem Abend Schicht hatte meinte nur, das geht jetzt nicht mehr, er mache 20.30 Uhr die Tankstelle zu. Es war quasi noch eine Dreiviertel Stunde bis Ladenschluss. Die Waschanlage war auch noch offen. Trotzdem ging es nicht und er verwies mich auf den nächsten Tag. Als ich da dann andere Mitarbeiter darauf ansprach wurde mir gesagt, das er mich hätte waschen lassen müssen und sie nach wie vor bis 21.00 Uhr auf haben. Ich wurde also absichtlich belogen. Warum erschließt sich mir nicht. Als Arbeitgeber würde ich mir überlegen, solch einen Angestellten zu behalten. Denn gerade wenn der Umsatz einbricht (durch besagte Baustelle) sollte man sich doch über jeden zahlenden Kunden freuen.
-
Uwe Gierer ★★★★★
Gerade und wohl noch bis November wegen Baustelle schwer erreichbar. Wie bei Aral Pulse gewohnt, 100% positives Ladeerlebnis: alle Ladesäulen in Betrieb und für mein Fzg. max. Ladeleistung (235 kW). Toilette sehr sauber. Ich habe darauf hingewiesen, dass Papierhandtücher alle seien. Die Dame hinterm Tresen hat sich bedankt und sofort aufgefüllt.
-
Toni Höfler ★☆☆☆☆
Sonntag 14.01 ca 20Uhr, befuhr ich mit meinem PKW das Tankstellengelände der Aral. Ich stieg aus und lief in Richtung der Schiebetür, noch garnicht ganz im Laden angekommen wurde ich von einem älteren Herren, hinter der Kasse, mit den Worten "ihr Licht blendet!" begrüßt. Auf meine Nachfrage hin wiederholte er sich mit lauter Stimme und befohl mir schon fast mein Licht auszuschalten. Ich hatte mich dann daraufhin entschieden mein Abendessen und mein Getränk an der Tankstelle 10km weiter zu genießen. 1 Stern auch nur, da ich ohne Stern keine Bewertung abgeben könnte.
-
Liz Liz ★★☆☆☆
Unfreundlich hoch zehn! Das Personal ist überwiegend lustlos, demotiviert. Wir wollten heute belegte Brötchen kaufen, haben auch welche durch das Fenster gesehen, auf Nachfrage bekamen wir die Antwort "es gäbe erst ab um 5 Essen". Seit wann gibt es bei einer Tankstelle mit Nachtschalter erst ab 5 Uhr essen?!? Somal bereits belegte Brötchen fertig sind... 2Sterne aber auch nur aufgrund der 1 bis 2 netten Mitarbeiter, die noch motiviert sind zu arbeiten.
-
V G ★☆☆☆☆
Für mich das letzte Mal, dass ich dort war. Am 04.10.2023 getankt und freundlich gefragt, ob ich mit einer älteren Waschkarte die Waschstraße benutzen kann. "Die gilt 90 Tage" war die Antwort. Ich entgegnete, dass die Karte älter als 90 Tage ist, damit war das Thema mit Achselzucken und Augenverdrehen für die Kassiererin erledigt. Ich habe dann auch nicht mehr nachgefragt, woher ich hätte wissen können, wie lange eine Karte gültig ist und werde auch Keine mehr auf Vorrat kaufen. Beim Rausgehen bekam ich noch mit, wie der nächste Kunde beim Bestellen eines Milchkaffee´s mit den Worten "Gibt nur Kaffeesahne" abgefertigt wurde. Nachtrag zur Antwort: Ja, ich weiß, dass ich am Nordpark in Günthersdorf getankt habe und wo ich nicht mehr tanken werde. Fazit: Mir wurde eine falsche Antwort gegeben, sodass ich die Waschstraße entweder nicht benutze oder eine neue Karte kaufe. Schuld scheinen ausschließlich die Kunden zu sein, warum stellen sie auch Fragen.
-
Christian Blank ★☆☆☆☆
An dieser Tankstelle sollte man die Mitarbeiter in Sachen Kommunikation deutlich schulen, vor allem die ältere Dame mit Kurzhaarschnitt und Brille. Nach Nachfrage ob ein Paket angekommen ist, wird man unhöflich abgewiesen und einfach stehen gelassen. Die Dame hält es nicht einmal für Notwendig nach den Paketen zu schauen. Schade das Kundenzufriedenheit und Freundlichkeit anscheinend hier nicht wert geschätzt wird.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Aral?
Das Aral befindet sich in der Nordpark 3, 06237 Leuna, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Aral?
Sie erreichen das Aral unter +49 34638 20984
Wie kommt man zum Aral?
Zum Aral gelangen Sie über den folgenden Link