Bewertungen

  1. DonnaWetter ★★★★★

    Ich hatte zu meinem Geburtstag mit ca. zwanzig Friends eine sehr gute Zeit in der Erholung. Die Betreiber sind unwahrscheinlich freundlich und der Service war on top! Es gibt authentisches indisches Essen, das ich sehr begrüße! Es gibt auch noch andere klassiche Gartenlokalspeisen, die auch sehr lecker aussahen! Ich komme gerne immer wieder!

  2. Maximilian Weber ★★★★★

    Wunderschön im Grünen gelegen, lädt das Gartenlokal mit seiner entspannten und gemütlichen Atmosphäre zum Abschalten ein. Direkt vor der Tür gibt es einen Spielplatz, im Keller eine Kegelbahn – ideal für Familien und Gruppen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Die indischen und deutschen Gerichte sind frisch, liebevoll zubereitet und geschmacklich hervorragend. Im Sommer ist der Außenbereich ein echtes Highlight, während der rustikal gestaltete Innenraum an kühlen Tagen Wärme und Gemütlichkeit bietet. Preis-Leistung stimmt, und man spürt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Absolut empfehlenswert!

  3. Ralf S ★★★☆☆

    Für ein Bierchen durchaus empfehlenswert. Mit dem Essen muss man aufpassen - mein "Holzfällersteak" war 3 mm dick und verbrannt. Der Wirt meinte, dass das eben Schwein sei- weitere Reaktionen- Fehlanzeige. Obwohl er aufmerksam und hilfsbereit war.

  1. Sven N. ★★★☆☆

    Waren heute spontan dort zum Essen, die Schnitzel hab ich mir besser vorgestellt, ich gehe stark von TK Ware aus, das Schnitzel mit Käse gefüllt war einfach in der Mitte durchgeschnitten, Käse drauf und bacon Würfel, (die noch sehr hell waren) und die andere Hälfte wieder oben drauf geworfen, Bratkartoffeln waren teilweise nicht ganz gar, alles im allem war es okay, Service hat nach dem Essen nicht mal gefragt ob alles in Ordnung war, normalerweise macht man das schon während dem Essen mal. Aber für ein Gartenlokal ist es ganz okay. Darum nur 3 Sterne. Da ist aufjedenfall noch Luft nach oben, trotzdem nette Atmosphäre, das Lokal war gut besucht, dass Essen kam sehr zügig. Die Service Mitarbeiterin war sehr nett, aber auch da geht noch mehr Gastsamkeit.

  2. Lars Oehlmann ★★★★☆

    Der Ort ist ruhig trotz Spielplatz. Die Gastgeber sind freundlich und gehen auf jeden Wunsch ein. Die Speisekarte ist mit indischer und deutschen Küche kombiniert. Ich finde dies passt irgendwie nicht zusammen. Aus meiner Sicht sind die indischen Gerichte auch deutlich besser. Evtl. kann ich dies aber auch nicht beurteilen da ich kein Inder bin :p Die deutsche Küche ist zwar ok aber noch ausbaufähig. Gerade die Schnitzel sind zwar gut aber irgendwie keine richtigen Schnitzel (wer sie gesehen hat weiß was ich meine). Der Inhaber ist neu und macht definitiv vieles richtig. Ich denke es wird sich mit der Zeit einpendeln.

  3. Heike Schmidt ★★★★★

    Alles super,man fühlt sich sehr und Essen Bombe

  1. Hans Mustermann ★★★★★

    Sehr guter Service und das Bier und Essen schmeckte gut! Ein Lokalkolorit inklusive.

  2. David Müller ★★★★☆

    Ein Lokal was von außen zwar nicht viel hermacht aber drinnen sehr geräumig ist. Die Betreiber sind auch alle sehr nett und zuvorkommend. Auch das Essen war sehr lecker gewesen. Der Preis war ok.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gartenlokal?

Das Gartenlokal befindet sich in der Richard-Lehmann-Straße 62a, 04275 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Gartenlokal?

Sie erreichen das Gartenlokal unter +49 173 5691696

Wie kommt man zum Gartenlokal?

Zum Gartenlokal gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements