Bewertungen

  1. Marco Winkler ★★★★★

    Schöner kleiner Laden wo man sämtlichen Ramsch findet.

  2. Jessica Huth ★★★★☆

    Viel Auswahl und freundliche Mitarbeiter. Der Tedi ist vorallem schon groß und man bekommt gute Dinge für kleines Geld.

  3. M. Boxi ★☆☆☆☆

    Dreckig unaufgeräumt & unhöfliche und nicht fachkundige Mitarbeiter die mehr ihre zeit absitzen als sich um kundenfragen oder eie allgemeine ladenhygiene zu kümmern

  1. stolpen ★☆☆☆☆

    Wer braucht schon Urlaub in der Karibik, wenn man einfach den Tedimarkt in Grimma betreten kann? Bei warmem Wetter verwandeln sich die Räumlichkeiten in eine stickige Sauna mit Dekoartikeln. Eine Klimaanlage? Fehlanzeige. Lüftung? Wahrscheinlich ein stillgelegter Ventilator aus dem Sortiment von 2007. Nach fünf Minuten glaubt man, der Schweiß gehört zum Konzept – vielleicht gibt’s bald Rabatt auf Handtücher als Erste-Hilfe-Maßnahme. Der Aufenthalt wird zur Mutprobe, Einkaufen zur Qual. Tipp: Nur betreten, wenn Sie gerne Hitzeschläge sammeln oder ein mobiles Schwitzbad suchen. Für alles andere – lieber draußen bleiben.

  2. المهدي العربي ★☆☆☆☆

    Wir sind Ausländer, und wenn wir in Ihrem Geschäft einkaufen, gibt es eine Verkäuferin, die wie eine Ausländerin aussieht und bei Ihnen arbeitet. Wenn wir zur Kasse kommen und bezahlen, sagt sie nicht „Hallo“ zu uns und lächelt auch nicht. Für uns ist das normal. Aber wenn ein Kunde mit europäischen Gesichtszügen kommt, lächelt diese Verkäuferin ihn an und sagt „Hallo“ zu ihm. Warum dieses mürrische Gesicht uns gegenüber?

  3. Janine Fischer ★★★☆☆

    Riesige Auswahl, nur leider unterbesetzt und unfreundliches Personal

  1. Ledo -Brawl stars ★★★★★

    Es gibt mehrere Sachen als in der alten tedi im bahnhof

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tedi Grimma?

Das Tedi Grimma befindet sich in der Bahnhofstraße 5, 04668 Grimma, Deutschland

Wie kommt man zum Tedi Grimma?

Zum Tedi Grimma gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements