Bewertungen

  1. Marco Winkler ★★★★★

    Kleine, gepflegte Tankstelle mit zuverlässigen Zapfsäulen und einem gut sortierten Shop. Das Personal ist freundlich und meist schnell man merkt, hier läuft alles unkompliziert und ohne Stress. Preise sind im Vergleich zu größeren Marken absolut fair. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Eingang. Sehr empfehlenswert für den schnellen Stopp unterwegs.

  2. Thomas Kremer (Tommy) ★★★★★

    Alles was man so von einer Tankstelle erwarten kann.

  3. Dirk Junghans ★★★★★

    Super nettes Personal, schöner Shop und Leckereien im Bistro

  1. Erwin Lottemann ★★★☆☆

    Eher dürftiges Ambiente was die Kunden Kommunikation angeht. Aber die Waschstraße erreicht das was Aral in Dresden Süd nicht schafft... Ein sauberes Fahrzeug...

  2. Lukas Kittlaus ★★☆☆☆

    Öffnungszeiten stimmen überhaupt nicht überein

  3. Ephraim Rosenstein ★★★★★

    Wenn die Preise nicht wären, wie sie sind, käme man gerne öfter her. So aber denkt man bei jedem Tanken, man würde die Tankstelle kaufen. Da sie die einzige am Ort ist, hat sie die Macht der Preise.

  1. Gutachter Zemmrich ★★★★★

    Im Vergleich zu den umliegenden Tankstellen meist günstig und weniger besucht. Nicht geheim, aber dennoch ein Tipp! Das Personal ist freundlich und hält die Corona-Regeln ein. Fazit: Empfehlung!

  2. Die goldene Hand ★★★★★

    Eine der wenigen Tankstellen in der Gegend die bis 22 Uhr auf hat.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Agip?

Das Agip befindet sich in der Flurteil Eule 2, 04680 Colditz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Agip?

Sie erreichen das Agip unter +49 34381 43181

Wie kommt man zum Agip?

Zum Agip gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements