Bewertungen

  1. Frank Löwig ★☆☆☆☆

    War Heute 04.07. So um 15 Uhr an der Fleischteke Bin bis jetzt gern hierher gekommen wegen Qualität und netter Bedienung Ab Heute nicht mehr ,die Bedienung ging garnicht ,sie hatte vielleicht ein schlechten Tag oder keine Lust oder Frust aber dafür kann ich nicht. Sie hat mir alles lustlos eingepackt und lustlos hingeschmissen auch die Zeit bis Sie mich bedient hat, obwohl sie mich gesehen hat ging garnicht hatte ich noch nie bei Netto war bis jetzt immer zufrieden na mal sehen ob sich was bessert ansonsten werde ich diesen Laden meiden

  2. Lene Boehm ★★☆☆☆

    Der Markt hat mal positive und mal negative Tage. Obst und Gemüse kann man nicht mehr kaufen, ist immer schlecht vorallem das eingepackte O&G. In der Kühlung sind mir schon oft Artikel mit Luftzieher aufgefallen, was man nicht mehr verkaufen kann. Eine Fleischverkäuferin hat oft gegen Abend eine leicht genervte Art. Ja die Arbeit ist oft anstrengend, man sollte aber den Kunden zeigen, dass der Kunde ohne Stress einkaufen gehen kann und diese Laune nicht übertragen. Die gesenkten Artikel sollten öfter mal durchgeschaut werden ob sie schon abgelaufen sind oder noch gut sind. Wir hatten es auch schon sehr oft dass die Stardrink Cola keine Kohlensäure mehr hatte oder die Flaschen kaputt waren, was leider erst später aufgefallen ist. Ansonsten ist es ein sehr schöner kleiner übersichtlicher Markt.

  3. Uwe Lindner ★★★★★

    Diese Kaufhalle wird definitiv durch Payback,Kunden vom gegenüberliegenden Penny ansaugen . Viele haben es noch nicht verstanden,im März 2000 waren Payback Karten in der Sachsenallee vergriffen nur Real Zwickau hatte noch ein paar,40 Mio Nutzer das ist ne Menge!

  1. Thomas Bunda ★★★☆☆

    Für schnelles einkaufen gut, aber den Laden in direkter Nachbarschaft, nicht zu empfehlen. Die Kunden, die den Parkplatz verlassen, nehmen keine Rücksicht. Ohne Rücksicht auf Anwohner. Die Kassenbons und anderer Müll liegt im Vorgarten. Was sehr entgegenkommend ist, das wir für ein zwei Tage unseren Wohnwagen auf den Parkplatz stellen können und dürfen.

  2. Ina Rost ★★★★☆

    Sehr angenehmes Einkaufen. Leider sind Aktionsangebote oft nicht (mehr) vorrätig

  3. Kimi V ★★★★★

    Bester Laden in Chemnitz, Hab schon so viel Geld dort da gelassen... ❤❤

  1. S. V. ★★☆☆☆

    Na ja. Ich bin eigentlich nicht sehr kritisch, aber der Netto ist nicht meine Nummer 1. Leergut wird nicht angenommen, weil man den Kasten in einem anderen Netto gekauft hat und dieser dies Marke nicht führt. Einfach unglaublich. Bei anderen Netto Märkten ist das kein Thema!!!!

  2. Mirko Kühnrich ★☆☆☆☆

    Wir waren heute einkaufen kassieren unfreundlich ich habe guten Tag gesagt . kein guten Tag zurück... Kunden da ich kein Trinkgeld gegeben habe ich erntete ich einen bösen Blick. 18.02. 2023 12.12 Uhr

  3. Adrian Kujus ★★★☆☆

    Recht unübersichtlich und es stehen viele Waren im Weg. Einige Aktions-Preistafeln fehlen. Es gibt nur einen Pfandautomaten im Geschäft, der ist aber dafür schnell. Die Auswahl in der Bio Obst- und Gemüseabteilung ist etwas mau. Geschäft nicht zu überlaufen. Ansonsten typischer Netto mit freundlichen Mitarbeitern.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Forststraße 4, 09224 Chemnitz, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements