Mein Lieblings-PENNY in Siegmar! Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind immer unfassbar freundlich, allen voran die Marktleiterin und ihr Stellvertreter. Selbst in stressigen oder schwierigen Situationen behalten sie die Ruhe, meistern jede Herausforderung und haben dabei immer ein Lächeln für die Kundschaft. Man merkt zwar, dass das Team oft unterbesetzt ist, aber das spürt man niemals im Umgang mit den Kunden – im Gegenteil: Sie nehmen sich trotz allem die Zeit für ein freundliches Wort und begegnen jedem mit echter Herzlichkeit. Hier gehe ich wirklich gern einkaufen. Die Führungskräfte bei PENNY können mehr als stolz auf dieses Team sein. Wo findet man heute noch so engagiertes, herzliches und professionelles Personal?
Fotos
Bewertungen
-
Max Oehme ★★★★★
-
Anett Oelschlägel ★★★★★
Sauberer und übersichtlicher Penny Markt. Auch die Verkäuferinnen waren sehr nett, da geht man gern einkaufen.
-
Katja L ★☆☆☆☆
Kann mich Rychlik Radobyl nur anschließen! Es tut mir sehr leid für die Läden, aber beim Parkplatz gibt es Probleme. Das eine ist ein Ticket zu bekommen; das andere, wenn die Firma Mahnungen nach Begleichung des Parktickets herausschickt und noch vor Rechnungslegung das Verfahren an ein Inkasso-Unternehmen gegeben wird. Es ist sehr schade, wenn Pächter ihre Parkplätze an externe Firmen vergeben. Aber so werde ich nicht mehr hier einkaufen gehen, wenn kleine Vergehen - ein Überschreiten der Parkzeit, so hart bestraft wird.
-
Rychlík Radobýl ★☆☆☆☆
Kunden unter Generalverdacht: Parkraumüberwachung mit zweifelhaften Firmen wie Park & Control, die jedes Fahrzeug per Foto dokumentieren. Ihr habt nun einen Kunden weniger. Muss sich Penny einen derartigen Absturz im Umgang mit seinen Kunden gönnen?
-
Daniel. U ★★★★☆
Ruhiges Einkaufen. Nicht so überlaufen. Manche Aktionsangebote aber schnell ausverkauft.
-
Bernd Schädel ★☆☆☆☆
Nur eine Kasse offen dementsprechend lange Warteschlange. Obst zum Teil nicht mehr frisch - angefaulte Äpfel zum Beispiel. Hat sich nichts geändert mit der Kasse, wenn noch eine geöffnet wird dann mit Kommentaren wie ... das die Leute nie Zeit haben mal an zustehen...
-
Dirk Wolfsdorf ★★★★★
Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Angebote.
-
Jeannette Bößneck ★★★★☆
Da Penny bei mir in der Nähe ist, fahre ich da ab und zu zum Einkaufen hin. Leider gibt es bei bestimmten Werbeartikeln wahrscheinlich viel zu wenig, so das ich schon oft umsonst dahin gefahren bin. Die Mitarbeiter des Marktes sind stets freundlich und es wird immer versucht bestmögliche Ordnung zu erhalten.
-
Texas Dutchman ★★★★★
Penny ist wo ich immer erst Einkäufe, es hat viele sachen für uns, auch z.b. Geflügel Aufschnitte, Geflügel Würstchen im sommer. Nicht so viel Obst und Gemüse, aber uberwiegend gut und günstig. Sonnsten lieben wir auch das Punkte sparen für tolle Sachen mit volle Karte. Gutes Angebot mit das meiste was meine Familie wöchentlich gebraucht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Zwickauer Str. 444-450, 09117 Chemnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link