Sehr unfreundliche Verkäuferin, die mich und auch andere Kunden maßregelt. Auch Familienmitglieder mussten sich dort schon eine verbale Ohrfeige abholen, weil sie nicht ordentlich „Guten Tag“ sagen oder wie ich, die nicht ausdrücklich den Wunsch nach Kartenzahlung ausdrückte sondern nur die Karte sichtbar hochhielt. Ich bin der Meinung, dass solch eine „Erziehungsmaßnahme“ der Verkäuferin nicht zusteht. Wir sind nicht unfreundlich sondern ganz normal einkaufen und möchten unseren Einkauf zügig erledigen. Da ist man schon mal kurz verwirrt und verärgert über so eine Art und Weise. Kundenfreundlichkeit sieht in meinen Augen anders aus.
Fotos
Bewertungen
-
Joerdis Rothe ★☆☆☆☆
-
Andreas Schulze ★★★★★
Freundlich, nette Verkauskräfte. Der Chef packt oft mit selbst an, scheut keine schwere körperliche Arbeit. Gut aufgeräumte, übersichtliche Verkaufsregale
-
Jokkeg ★☆☆☆☆
Sehr unfreundliche Kassiererin, hat sich respektlos verhalten, Kunden angeschrien und diskriminierende Bemerkungen gemacht. Ich war schockiert. So ein Verhalten darf in einem Supermarkt keinen Platz haben. Sehr enttäuschend!
-
Florian Nagel ★☆☆☆☆
10 Minuten vor der eigentlichen Schließung wird man maximal unfreundlich abgewiesen. „Man wolle ja auch mal Feierabend machen“ - Frechheit
-
noli nolimitz ★☆☆☆☆
Wir haben heute TK Fisch von Frosta gekauft. Zu hause mussten wir feststellen das in wir "Vegan" gekauft haben. Das heißt in der mit Fisch gekennzeichneten TK Truhe befinden sich Artikel die mit Fisch gar nichts zu tun haben, das ist nicht tragbar!!! Wir finden dieses Artikel ungenießbar, der Abend war gelaufen. Schämen Sie sich für Irreführung! Die Verpackung sehen zum verwechseln ähnlich mit dem TK Schlemmerfilet....
-
Jochen-Gerd Pitzer ★★★★★
Schönes Geschäft mit netten Mitarbeitern. Man bekommt fast alles, was man braucht. Empfehlenswert.
-
Justin K. ★★★★★
Moderner Rewe-Markt mit einem ausreichenden Sortiment. Es ist sauber und an den Kassen stand ich bisher nie lange an. Auch positiv sind die Öffnungszeiten. Man kann bereits ab 6Uhr einkaufen.
-
Da isse ★☆☆☆☆
ich wurde sehr unfreundlich behandelt, als ich zerdrückte Dosen mit Einwegpfand zurückgeben wollte. Der Automat nimmt sie nicht. Also habe ich es an der Kasse versucht. in einer längeren Diskussion hat man versucht, mir zu vermitteln, dass der Automat das Ausschlusskriterium ist. Das ist schlicht nicht wahr. Und obwohl ich die Informationen der Verbraucherzentrale bereitwillig zur Verfügung gestellt habe, blieb man unfreundlich und warf mir vor, diese Dosen selbst so zerstört zu haben. mit Murren und Knurren gab man mir am Ende dann doch das Geld. Nur wieder kommen soll ich nicht...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Planitzwiese 8, 09130 Chemnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 371 4059648
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link