Guten Tag, die heutige Kassiererin war sehr unfreundlich, nur uns gegenüber, und hat sich rassistisch verhalten. Sie konnte nicht einmal grüßen. Zeit: 16:00 Uhr, Kasse 2. Lidl 000 3970 2.
Fotos
Bewertungen
-
Angelica Beauty ★☆☆☆☆
-
Annett Burkert ★☆☆☆☆
Habe gerade wegen 25 Minuten länger Parken eine Strafe von 35 Euro bekommen. Im Laden hab ich auch nochmal 125 bezahlt. Hab fataler Weise mit meinem Kind noch was neben dem Auto gegessen. Kassenzettel hab ich leider nicht mehr. Nur noch den Bankauszug. Ich komme NICHT wieder. Absolute Frechheit.
-
Andreas Zimmer ★★★☆☆
Update! Die Vertragsstrafe wurde nach Einsenden des Kassenbelegs auf Kulanz storniert. Vielen Dank dafür! Es ist ein Frechheit, ich habe in dem Laden in diesem Monat für über 400€ eingekauft. Als ich dort nach einer Stunde Einkauf noch ein Telefonat auf dem Parkplatz geführt habe bekam ich direkt eine Vertragsstrafe von 35€ aufgebrummt weil ich den Parkplatz 10 Minuten zu spät verlassen habe! Das nenne ich Kundenfeindlichkeit! Dort kaufe ich definitiv nicht mehr ein!
-
Manfred Roy ★★★★★
Sehr sauber und übersichtlich, das Personal hilfsbereit und sehr freundlich
-
Adriano Maggio ★☆☆☆☆
Aussert die älteren Damen an der Kasse ist das ganze Personal sehr freundlich.Die älteren Damen an der Kasse sind einfach das letzte.Arrogant und eingebildet bis zum geht nicht mehr.Ich wechsle immer die Kasse wenn diese Damen an der Kasse sind.Die gehören nicht an der Kasse!!!
-
Dirk Wolfsdorf ★★★★★
Ausreichend kostenfreie Parkplätze verfügbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. DHL Packstation direkt in der Nähe des Einganges. Leckerer Kaffee vom Automaten im Eingangsbereich.
-
Willy Steht ★★★★☆
Man sollte wissen wenn man hier einkauft, dass hier viele unterschiedliche Schichten der Gesellschaft einkaufen. Der Laden hat eigentlich immer einen Security, was gut ist. Das Angebot ist top und die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich. Meiner Meinung sollten Kassen schneller geöffnet werden.
-
Eni Lorac ★☆☆☆☆
15.09.23 07:45 extrem unfreundliche Mitarbeiterin an der Kasse die mit einem vor anderen Kunden spricht, als wäre man ein kleines Kind und nicht ganz auf der Höhe. Bitte unbedingt mal euer Personal abchecken. Ich werde diesen Lidl nicht mehr besuchen. Absolute Katastrophe die Frau.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Eckstraße 4, 09111 Chemnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link