Bewertungen

  1. Kate Stuff ★★★★★

    Ich gehe hier immer gerne einkaufen. Die Mitarbeiter sind sehr lieb und das Sortiment ist auch toll. Gerade für Vegetarier Obst / Gemüse ist immer frisch und der Laden sauber und aufgeräumt. Eine DHL Packstation gibt es zum Glück auch.

  2. Dieter und Gretel ★☆☆☆☆

    Heute hatte ich ein ganz schlechtes Erlebnis in diesem Markt, ich war Zeugin eines unmöglichen Verhaltens einer Angestellten, sie pöbelte mitten im Markt lautstark eine kundin an. So wie ich mitbekommen habe, hatte die Kundin eine nicht so positive Bewertungen geschrieben. Ich werde dort auf jedenfall nicht mehr hingehen wenn man so dort behandelt wird vom personal.

  3. Pure Steel Ministries ★★★★☆

    Gut anzufahren da der Parkplatz von zwei großen Hauptstraßen gesäumt ist. Ansonsten ein Discounter wie jeder andere auch

  1. Marlen Kristof ★★★★★

    Ich bin Stammkundin in dieser Pennyfiliale. Diese Woche war ich besonders neugierig, weil Werbung für den Azubi-Markt gemacht wurde. Das war gleich ein Grund für mich hier einkaufen zu gehen. Ich muss sagen, dass ich mich bei der jungen Auszubildenden an der Kasse sehr gut bedient gefühlt habe. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben ihre Aufgabe an der Kasse gut zu erledigen. Vielen Dank an die junge Frau!

  2. Heidi Wurdinger ★★★★★

    Der Pennymarkt ist übersichtlich und in ordentlichem Zustand. Das Angebot ist toll. Keine lange Wartezeit ab der Kasse. Immer wieder gerne

  3. ÜberGoogle Rezensent ★☆☆☆☆

    Für das weibliche, unmögliche "Kassenpersonal" am Samstag 25 .11. 2023 um 15.55 Uhr, (war nur eine Kasse geöffnet). Einzelheiten der verbalen, billigen Frechheiten folgen demnächst - eventuell. Vorerst folgendes: Wir sind nicht eure Nachbarn (was bildet ihr euch denn eigentlich ein??) wir sind Kunden - noch! Frohes Fest

  1. Dominik ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliche Kassiererin, mit grauem Langen Haar und Brille ! Ich kam zur Kasse und sie ging einfach Weck und füllte das Regal weiter auf , nach ca. 4 waren auch noch mehr Kunden an der Kasse , und erst als jemand von den Kunden etwas gesagt hat kam jemand zur Kasse ! Das passierte nun schon häufiger als diese Dame im Laden gearbeitet hat !

  2. Manuel ★★★★☆

    Ansich ein schöner Laden doch meine Mutter sagte als ich jünger war öfter: na gut dann werde doch Penner. Die Werbung von einem anderen Discounter mit dann geh doch zu... Erinnert mich jedoch an die Worte meiner Mutter.

  3. Silvio Reinhold ★☆☆☆☆

    Diese Filiale geht gar nicht. Mangelnde Kundenbetreuung, schlechte kassenbedienung. Überforderte Mitarbeiter. Ist in der Gegend wohl Standard

  1. Sarah Matthäi ★★★★★

    Ich komme sehr gerne hierher zum Einkaufen. Es fühlt sich sehr Familiär an. Man merkt das die Mitarbeiter Spaß an ihrer Arbeit haben u sind demnach freundlich. Parksituation ist sehr gut. Es ist im großen u ganzen ein schönes einkaufen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Frankenberger Str. 46, 09131 Chemnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements