Manchmal ist das Obst und Gemüse einfach nur verschimmelt und eckelhaft. Sonst ist der netto ok, muss man nur Augen offen halten.
Fotos
Bewertungen
-
Christina Gschwind ★★★☆☆
-
WhiteFoxy ★★★★☆
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, für einen schnellen Einkauf ist der Netto super. Ich habe bisher keine unfreundlichen Mitarbeiter erlebt. Der eine Stern Abzug ist wegen der Kassenbesetzung. Da hier meist immer nur 1 geöffnet ist, egal wie lang die Schlange ist. Aber das ist wahrscheinlich den Mitarbeitermangel und den Führungskräfte in die Schuhe zu schieben.
-
Amalie Kremer ★★★☆☆
Eine super Möglichkeit um Sozialstudien zu führen. Einkaufserlebnis auf einem neuen Level. Müsst ihr wissen
-
A W ★☆☆☆☆
Ignoranz wird hier groß geschrieben. HALLO, BITTE, DANKE sind Fremdwörter. Bei Privatgespräch während des Kassierens kann es so natürlich passieren, dass der Kasten Bier, bis auf 1 Flasche, die auf dem Band liegt, ungeachtet durchfährt. Trotz Hinweis! Reden UND arbeiten kann eben nicht jeder.
-
Marius ★☆☆☆☆
Einfach schlecht, dreckig, antiquiert. Verstoß gegen die Kühlketten, kühlpflichtige Frischware wird am Tagesende ebenfalls nicht gekühlt.
-
Marlon Theimann ★★★★★
Freundliches Personal, alles sauber und ordentlich. TOP
-
Uwe Wilhelm ★☆☆☆☆
Diese Woche habe ich den Einkauf bei Netto vermieden, außer Heute. Brauchte Gemüse was im Angebot war. Bei Weißkohl und Suppengrün war ich zufrieden, leider war der Porree total Welk und sehr dünne Stängel. Man hätte 4 Stück für 1.50 Euro anbieten können, da wäre die Kundschaft schon zufrieden gewesen. Die Strategie des Marktes und der Geschäftsleitung habe ich bis heute nicht verstanden. Leider zählt bei denen nur das Wirtschaftliche und der Gewinn! Ein seriöses Unternehmen würde sich nach solcheiner Rezession mal melden, aber nicht mal eine Antwort von Denen. Am gestiegen 1. November über Mittag kam ich bei Netto an und wollte nur paar Kleinigkeiten einkaufen. Hauptsächlich Angebote wie Spee Flüssig, leider stand nur noch ein halber Karton da und nur die weiße Variante. In diesem Geschäft wird auf Revisionen von Bürgern nicht geantwortet, auch nicht auf Missstände reagiert. Als ich meine Tour in Richtung Kasse ging, war wieder nur eine Kasse besetzt und die Schlange zog sich bis zu den Getränken hin. Im ganzen Laden, Rentner, Schüler und Erwachsene und dann nur eine Person an der Kasse! Eine absolute Frechheit, Menschen solange warten zu lassen. Der jungen Frau an der Kasse mache ich keinen Vorwurf, nur dem Management des Geschäfts. Bei jedem Fehler im Kassenbereich kam eine andere weibliche Kraft und gab einen Code ein und verschwand wieder. So kann man auch die Kundschaft vertreiben und zu anderen Läden führen! Eine Beispiel EDEKA KÖNIG, wenn sich da eine Schlange anbahnt gibt's ne Info und schnell wird eine weitere Kasse geöffnet. Das Unternehmen ist auf Zack und möchte die Kundschaft behalten, nicht wie Netto!
-
Chris P ★☆☆☆☆
Kein Laden respektiert die Zeit seiner Kunden so wenig wie dieser. Eine Zweite Kasse gibts erst wenn die Schlange einmal um den Mars gewickelt hat. Besserung nicht in Sicht, man ist vermutlich schneller wenn man mit der Tram in die Stadt fährt und einfach dort einkauft.
-
Pepe Sieben ★★★★★
Dieser Supermarkt ist eine ganz normale Netto Filiale. Es gibt in diesem Netto Discount die gleichen Artikel wie in jeder anderen Filiale. Hier hole ich mir oft ein paar Brötchen zum Frühstück. Das Obst sieht immer frisch aus, so dass ich gelegentlich ein paar Weintrauben oder eine Banane mitnehme. Der Leergut Automat erkennt manchmal mal einen Kasten Basinus nicht. Das Geld bekomme ich trotzdem zurück.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?
Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Bernsdorfer Str. 5 e, 09126 Chemnitz, Deutschland
Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?
Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link