Bewertungen

  1. Mandy Mühlstädt ★☆☆☆☆

    Ganz schlechter Service, von Freundlichkeit hat die Dame an der Kasse wohl noch nichts gehört. Sie konnte auf 50,00 € nicht rausgeben und man solle doch beim Geldabheben kleiner Scheine holen, war ihre Antwort. Sie könne ja nichts dafür wenn sie kein Wechselgeld hat.

  2. Susi Sachse ★★★☆☆

    Das Personal ist freundlich. Aber das lange Warten an der Kassenschlange ist eine Geduldsprobe. Ich komme erst wieder, wenn es SB-Kassen gibt.

  3. Stefan Keil ★☆☆☆☆

    Eine Schande. Im Stockdunkeln der Parkplatz komplett unbeleuchtet. Alles aus. Die Kundschaft kann sich ja ruhig das Genick brechen. So vergeizt das die Sicherheit der Kunden einen Dreck interessiert.

  1. Patrick Paschke ★★☆☆☆

    Früh 8.00Uhr wenn alle die auf Arbeit müssen sich noch schnell was bei Netto für die Mittagspause holen wollen, steht eine Schlange von 10min an der Kasse und die Mitarbeiter kommen nicht von selbst auf die Idee mal eine 2. Kasse zu öffnen und auf bitten wird man unhöflich angegangen das man doch mehr Zeit mitbringen soll und das jetzt keine 2. Kasse geöffnet wird.

  2. Sebastian F. ★★★★★

    Wirkt nach dem Umbau wie ein völlig neuer Markt. Sehr modern und sauber, und auch sehr viel mehr Platz. Für den wöchentlichen Großeinkauf ist alles vorhanden. Das Personal ist durchweg freundlich und kompetent.

  3. Trebor Monterey ★★☆☆☆

    Kühlregale meist nur zu 50% gefüllt und immer nur eine Kasse geöffnet. Ich stand noch nie so lange an einer Kasse an, und das immer! Leider wohne ich gleich nebenan und komme wegen Kleinigkeiten immer wieder vorbei...

  1. Nicht Onlineverfügbar ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliche Kassiererin kurze blonde Haare bereits das 2. Mal und deshalb leider nie wieder dorthin, einmal hatte ich die restlichen 2 Euro in 50 und 20 Cent Stücken als ich auf die 2 Euro kommen wollte was auch nicht lange gedauert hatte wurde es ihr anscheinend zu nervig und nahm das Kleingeld nicht an und kürzte meine Ware und wollte genau das nehmen was mein Kind brauchte ich habe gesagt wenn sie schon grundlos meinen einkauf verweigert und kürzt dann nehmen sie was anderes davon weg ,wollte sie nicht erst als ich nach dem Filialleiter fragte nahm sie was anderes weg. Und beim letzten Mal haben ihr die Geldscheine nichr gepasst weil ich sie in der jacke hatte und deswegen etwas knittrig waren , ich war sehr in Eile und hatte das Geld deshalb in der Jacke bisher hatte sich noch nie eine Kassiererin woanders über das aufgeregt heute bei dieser Frau zum ersten Mal erlebt sie meinte sie wolle das Geld nicht annehmen , ich kaufte Windeln ist diese Frau kinderfeindlich oder wie ? Nein Danke! Und das vor meinem Kind wird diese Frau so ausfallend nein danke dieser netto wird von uns nicht mehr betreten. Niemand muss sich so behandeln lassen , da geht man normal Einkaufen und dann wird man so angegangen ne danke da gibt es freundlichere Supermärkte wo man sich wohler fühlt und man auch seine Ware bekommt

  2. edu novac ★☆☆☆☆

    Eine Kassiererin war sehr skorbutig und rassistisch, sie hat rote Haare und kürzt meine Freundin für 3 Cent. Sie hat nicht alle ihre Einkäufe bezahlt, wenn wir am Ende für 3 Cent verhungern. Ich finde es peinlich. und dass die Frau nach dieser Sache, als mein Freund ausging, anfing, ihn auszulachen und sich über einen anderen Kollegen lustig zu machen, sie sollte sich für dieses Verhalten schämen.

  3. Ingo Buchmann ★★★★★

    ...gute frische Obst und Gemüse Präsentation. Das Personal freundlich fleißig und hilfsbereit. Der "Laden" ordentlich und sauber. Alles gut, immer wieder gern. Der Parkplatz war vom Schnee geräumt und gut befahrbar.

  1. Waldo Buchenblatt ★☆☆☆☆

    Ich habe noch nie so ein absolut demotiviertes Personal erlebt. Obwohl Netto Märkte scheinbar eine ähnliche Klientel ansprechen, gibt's auch hier: - Personal das scheinbar jeden Kunden hasst - lange Warteschlangen während der Rest der Angestellten auf der Rampe zur Warenanlieferung fröhlich am qualmen ist - Freundlichkeit zum schreien - von den Menschen mit einem dezenten Alkohol Problemchen ganz abgesehen... Sorry, aber das geht gar nicht. Auch wenn der Job bescheiden sein mag, dann SUCHT EUCH WAS ANDERES und lasst den Unmut nicht an den Leuten aus, welche das Geld zu euch tragen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Bergstraße 40, 09113 Chemnitz, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements