Bewertungen

  1. Jens Kern ★★★☆☆

    Hallo, komme gern Einkaufen bei euch. Auch zum Frühstück nehme ich gern Platz, nur leider stört mich daran ein ganz besonderes Detail. Eure männliche Putzkraft,. Sicher er muss seinen Job machen aber das er damit auch dermaßen die Kunden vertreibt finde ich nicht in Ordnung. Zur Erklärung, habe gestern wieder gefrühstückt so gehen 8 Uhr, er hat dermaßen Krach gemacht gegen die Stuhlbeine mit seinem Mopp geknallt, immer so wie steh jetzt auf und geh ich will putzen. Vor ein paar Wochen musste ich sogar die Füße hochhalten damit er darunter wischen konnte, geht's noch. Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis wenn man in Ruhe sein Frühstück genießen will. Komme trotzdem gern wieder, aber Verständnis hab ich trotzdem keins.

  2. Franziska Wecker ★★★☆☆

    Prinzipiell guter Markt, aber dass es keine SB Kassen gibt ist nicht zeitgemäß und nervt extrem wenn man entweder nur ein paar Sachen kauft oder mit Scan and Go nutzt. Was bringt mir das, wenn ich dann trotzdem hinter denen warten muss, die den gesamten Einkauf klassisch scannen lassen?

  3. T.S. Menzel ★★☆☆☆

    Für so eine kleine Scheibe. Wie gebraten zahlt man 3,50 €. Komplett versalzt Und kalt Sowas kann man schon Abzocke nennen . Den Chef dieses Rewe Marktes interessiert es nicht. Ihn interessiert nur das Geld auf Qualität liegt gar kein Wert.

  1. Sora A ★☆☆☆☆

    Ich war heute gegen 9 Uhr im REWE-Markt Claus einkaufen und musste leider eine unschöne Szene mit ansehen. In der Molkereiabteilung hat eine offenbar ältere Dame, die wohl die Abteilungsleiterin war, zwei Mitarbeiter – einer davon schien ein Azubi zu sein – in aller Öffentlichkeit wegen einer Kleinigkeit ziemlich lautstark und unhöflich kritisiert. Das war für alle anwesenden Kunden ziemlich unangenehm. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass solche Dinge eher im Hintergrund und in einem respektvollen Tonfall geklärt werden. Das trübt leider das Einkaufserlebnis.

  2. Sabrina Koch ★★★★☆

    Ich bestelle hier regelmäßig beim Abholservice. Leider habe ich Freitag beim Verräumen meines Einkaufs gemerkt, das ein von mir bezahlter Artikel einfach nicht eingepackt wurde. Sehr ärgerlich, zumal ich bei vorherigen Bestellungen schon mal in ähnlichen Situationen war. Da vor Ort weder genug Zeit noch Platz ist die Einkaufskörbe komplett auszuräumen und jedes Produkt einzeln mit dem Kassenzettel abzugleichen, muss man sich halt zuhause drüber ärgern. Ansonsten bin ich mit der Qualität der Lebensmittel und dem Laden zufrieden.

  3. Stefan ★★☆☆☆

    Der Markt ist ist eigentlich super aber durch die vielen Dauerparker kann man kaum parken, deshalb kaufe ich lieber da wo ich auch parken kann. Was auch überhaupt nicht, geht das jeden früh Krankenwagen gleich zwei Behindertenparkplätze zupacken um zu frühstücken.

  1. Jana Fiedler ★★★★★

    Dieser Rewemarkt ist einfach super. Alles da was das Herz begehrt und das Personal ist immer freundlich. Sehr gern bin ich da einkaufen.

  2. Ani ★☆☆☆☆

    Man bekommt beim Vorstellungsgespräch solche Aussagen, wie: man muss ja an der Kasse wissen, was für Obst/Gemüse das ist. Als ob man mit einem normalen Menschenverstand es nicht hin bekommt, Obstsorten/Gemüsesorten zu kennen und zu unterscheiden.

  3. Laura ★★★★☆

    Ein schöner rewe mit sehr großer Auswahl, ist mein Stamm Supermarkt. In letzter Zeit bekommt man nur leider immer schwerer einen Parkplatz aufgrund der ganzen Dauerparker. Selbst 5.30 Uhr steht schon der halbe Parkplatz voll mit Autos (der Laden öffnet 6 Uhr) Vielleicht könnte man die 2h Parkschilder wieder aufstellen? Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Beyerstr, Limbacher Str. 1 / Ecke, 09113 Chemnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 371 26798993

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements