Ich muss sagen die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und helfen einem wenn man Fragen hat. Diesen Penny kann ich nur empfehlen
Fotos
Bewertungen
-
Nadine Müller ★★★★★
-
Konf echte ★☆☆☆☆
Laden scheint chronisch unterbesetzt zu sein, musste über 5min an der Kasse warten weil Mitarbeiterin noch schnell Bananen auspacken musste. Kein Geld für mehr Mitarbeiter, aber sinnlos Geld für woke Werbung aus den Fenster schmeißen.
-
St M ★☆☆☆☆
Sehr geehrtes Penny Team , ich war vor heute bei euch und habe mich an den schönen Erdbeeren erfreut und gekauft zu Hause habe ich aber diese wunderschönen Erdbeeren umgedreht und da lachte mich der schimmel in Übergröße an. Der schimmel ist nicht nur 1 Tag alt das kann mir keiner erzählen . Bitte kontrolliert eure Ware besser oder wechselt euren Lieferanten. Obst jedenfalls werd ich nicht mehr dort holen
-
Lisa Moon ★☆☆☆☆
War im diesem Penny am 4.07.24 16:30 und wollte was umtauschen. Die Verpackung war geschlossen und Kassenzettel vorhanden. Ware wurde vor einer Woche gekauft. Kassiererin war sehr unfreundlich und hat in einen genervten lauten Ton gefragt weshalb. Hat wiederwillig die Reklamation angenommen. Ich komme aus dem Service Bereich und das war Unterste Schublade. Das wäre bei mir eine deutliche Abmahnung! Ich verstehe das Kunde nicht König ist aber man kann wenigstens neutral die Arbeit verrichten! Ich bin Jahre lang zu diesem Penny gegangen aber nun werde ich ihn meiden!
-
Elena Pinchuk ★★★★★
Chemnitz ist eine sehr schöne und gemütliche Stadt in Deutschland. Das Supermarktnetz ist gut ausgebaut und jeder hat viele gute Produkte im Angebot. Ich kaufe sehr gerne im Penny-Laden (Hutholz) ein. Hier gibt es nicht nur Lebensmittel, sondern auch Haushaltswaren, Spielzeug und Waren für Kinder. Es ist immer sauber, alle Waren sind vorrätig, es gibt frische Backwaren. Das Personal ist immer freundlich. Ich mag diesen Laden sehr. Sie können 10* setzen.
-
Olena Pin ★★★★★
Chemnitz ist eine sehr schöne und gemütliche Stadt in Deutschland. Das Supermarktnetz ist gut ausgebaut und jeder hat viele gute Produkte im Angebot. Ich kaufe sehr gerne im Penny-Laden (Hutholz) ein. Hier gibt es nicht nur Lebensmittel, sondern auch Haushaltswaren, Spielzeug und Waren für Kinder. Es ist immer sauber, alle Waren sind vorrätig, es gibt frische Backwaren. Das Personal ist immer freundlich. Ich mag diesen Laden sehr. Sie können 10* setzen.
-
Micha Brand ★★★★☆
Ordentlicher Discounter mit gutem Angebot und netten Mitarbeitern.
-
Regina Winkler (Rosel) ★★★★☆
Die Filiale in Neukirchen ist sehr klein, dadurch eng. Das Personal ist immer bemüht alles aufzufüllen und hilfsbereit.
-
Nicole Spiller ★☆☆☆☆
Sehr , sehr unfreundliche Kassiererin gestern Abend so gegen 18 Uhr. Hat nur ihren Scanscore im Kopf und lässt die Kunden nicht in Ruhe auspacken und die Waren aufs Band legen. Nur Hektik, kein Lächeln im Gesicht, kein Hallo und auch kein Auf Wiedersehen. Schrecklich diese Person! Und diese Bewertung bezieht sich nicht nur auf gestern Abend. Es ist schon mehrfach bei dieser Person so gewesen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Wolgograder Allee 207, 09123 Chemnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link