Bewertungen

  1. Angelina Merten ★★★★★

    Ich muss jetzt mal die Mitarbeiter in Schutz nehmen. Ja, es ist viel zutun dort, aber es wird stetig daran gearbeitet, dass sich das bessert. Was die Beschilderung angeht, geht man davon aus, dass die Kunden richtig lesen, denn auf den Plakaten steht AB 1 €, an den Schildern daneben stehen die richtigen Preise. Das bedeutet, wenn die Kunden nicht richtig lesen, ist das nicht die Schuld der Mitarbeiter.

  2. Walburga Naumann ★☆☆☆☆

    Die Preisauschilderung geht gar nicht, ich wollte heute mir Socken kaufen, da stand am Wühltisch 1€ dran und an der Kasse 3€. Ich habe die Verkäufer drauf hin gewiesen, es hat sich aber nichts getan. Die Gänge sind voll gestellt, so das man nicht an die Regale kommt. Früher war der Laden top ,jetzt möchte man ihn am liebsten nicht mehr betreten.

  3. Katja Galushka ★☆☆☆☆

    Ein Sau laden ich wurde von 2 kassieren angemotzt weil ich mit Kinderwagen über die enge Wege nicht ordentlich fahren! Schämt euch die kassiere dort steht an der Kasse quatschen nur und nur volle Kartons stehen an den Wegen wo Mann nicht duchfahrwn kann

  1. A. P. ★☆☆☆☆

    Ich war sehr enttäuscht von meinem Besuch bei Euroshop. • Ausgeschilderte Preise stimmten nicht mit dem tatsächlichen Preis an der Kasse überein – klare Irreführung. • Das Personal verhielt sich respektlos und sprach in einem absolut unprofessionellen Ton mit Kunden. • Glücklicherweise konnte ich die Vorfälle per Video dokumentieren. So geht man nicht mit Kunden um. Ich werde diesen Laden nicht mehr besuchen und kann nur abraten.

  2. Dirk B (ShadowStriker1969) ★☆☆☆☆

    Also der Laden an sich ist ganz gut, ist halt ein kramladen. Allerdings hat mein Ergebnis geschmälert, dass ich sagen musste, ein Artikel war nicht in Ordnung und nicht benutzbar und auch wenn er nur 1 € kostet... Auch das ist Geld und für manchen mehr oder weniger... Und als Antwort bekam... Ja darum kostet er ja auch nur 1 €...! Dieser junge Mitarbeiter hat wahrscheinlich noch nicht kapiert, dass jeder Euro etwas wert ist. Wenn man so an Qualität rangeht und an Äußerungen zu den Kunden... Dann ist jeder Cent in diesem Laden einfach verschenktes Geld und man sollte andere Läden suchen. Was ist denn mein Artikel 15 € kostet, kriege ich dann die gleiche Antwort wenn ich reklamiere, ist halt ein Billigladen?

  3. Jeannette Weiland ★★☆☆☆

    Euro Shop ist gut, wenn man mal was günstig braucht.

  1. Elke Hase ★☆☆☆☆

    War heute gegen 17h im Geschäft. Die ältere Dame sowas von unfreundlich. Betrete den Laden nicht mehr.Es hingen Messer verkehrt und wollten die richtig hinghängen,da kam die Dame und schaute uns sehr Böse an und Riss uns die Messer aus die Hand.Sowas muss gleich entlassen werden. Grauenvoll der Laden

  2. Sylvia Kunze ★★★★★

    Freundliche Personal, nicht überfüllt. Echt kleine Preise

  3. Pille Palle ★☆☆☆☆

    ACHTUNG! Meiden Sie dieses Geschäft! Beteiligt sich aktiv an den staatlichen Zwangsmaßnahmen zur Ausgrenzung ungeimpfter Personen. Sogar eine Geldübergabe an der Eingangstür wurde abgelehnt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EuroShop?

Das EuroShop befindet sich in der Rosenhof 11, 09111 Chemnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EuroShop?

Sie erreichen das EuroShop unter +49 931 90004388

Wie kommt man zum EuroShop?

Zum EuroShop gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements