Guten Tag. Heute war ich sichtlich enttäuscht von dem Angebot an Salaten in der Kühlung, sowie der Salattheke in der Obst-und Gemüseabteilung. Diesen Einkauf in meiner Mittagspause hätte ich mir gut und gerne sparen können. Schade. Auch auf eventuelle Nachfragen steht man als Kunde in dieser Abteilung quasi auf dem Abstellgleis. Kein Personal in der Nähe. Warum gibt es kein Umdenken? Mit frdl. Grüßen
Fotos
Bewertungen
-
Vauwe ★☆☆☆☆
-
Denise Krappig ★☆☆☆☆
Leider ein sehr enttäuschender Besuch Ich war heute etwa 40 Minuten vor Ladenschluss in diesem Edeka einkaufen und wollte an der Fleischtheke noch drei Scheiben Wurst kaufen. Nachdem ich dort rund 10 Minuten gewartet hatte, kamen die Verkäuferin und mehrere Mitarbeitende erst wieder von ihrer Rauchpause zurück. Auf meine höfliche Anfrage bekam ich lediglich die knappe Antwort: „Nee, ich schneide jetzt nichts mehr auf.“ Leider war von den bereits vorgeschnittenen Produkten nichts mehr ansehnlich – alles sah alt und vertrocknet aus. Ich selbst habe diesen Beruf gelernt, und ein solches Verhalten gegenüber Kunden wäre in meiner Ausbildung absolut inakzeptabel gewesen. Als ich darum bat, mit dem Marktleiter zu sprechen, wurde mir das verweigert. Stattdessen wurde ich auf meine Beschwerde hin patzig belehrt, dass „die Stammkunden das ja wüssten“. Ich bin jedoch kein Stammkunde – und nach diesem Erlebnis werde ich es auch ganz sicher nicht werden. Der Umgangston in diesem Markt war unfreundlich, arrogant und völlig unangebracht. In Zeiten, in denen Kundenzufriedenheit wichtiger denn je ist, frage ich mich ernsthaft, auf welcher Grundlage man sich solch ein Verhalten leisten kann. Mein Fazit: Das war definitiv mein letzter Einkauf in diesem Markt. Sehr schade – denn eigentlich erwarte ich von Edeka ein ganz anderes Niveau an Service und Freundlichkeit.
-
Sven Goldmann ★☆☆☆☆
Geh sehr ungern in diesen Laden. Leergutautomat funktioniert nicht richtig obwohl der Laden die Kästen im Sortiment hat. Wenn man klingelt das ein Mitarbeiter zum Leergutautomat kommen soll wartet man eine Ewigkeit, und wenn dann jemand kommt hat der Mitarbeiter schlechte Laune. Keine Beschriftung für Getränke vorhanden die in der Werbung sind man sucht vergeblich die Getränke.
-
Lieblingsmensch ★☆☆☆☆
Notausgang immer noch versperrt und in den Gängen wird nichts sauber gemacht oder Müll aufgehoben. Hat der Inhaber keine Mitarbeiter oder will dort keiner arbeiten? Notausgang versperrt !!! Dort sollte mal das Gesundheitsamt richtig hinschauen und Proben nehmen. Nicht mal einen Stern wert. Die Damen an der Info, welche am Freitag sich über einen neuen Mitarbeiter an der Kasse lustig gemacht haben, sollten für ihr Geld mal arbeiten, statt zu lästern. Unmöglich dieser Laden. Ekelhaft, so wie es andere Kunden schon beschrieben haben, Wurst und Fleisch würde ich dort nicht kaufen. Schmutzige Regale und Kühlschränke.
-
R “engelchen0260” R ★☆☆☆☆
Absolut schlechtester Laden in ganz Chemnitz! Unhöfliches Personal, besonders der Chef! Man gibt Leergut ab, aber leere Kästen werden nicht angenommen! Gibt man einen Hinweis an den Chef des Geschäftes, man könnte ja beim Leergutautomat einen Hinweis aufhängen, bekommt man eine pampig Antwort das hätten sie nicht nötig.
-
Mandy Sieber ★☆☆☆☆
Die Kassen sind die Katastrophe. Meist nur eine Kasse offen. Eh mal eine zweite aufgemacht wird dauert es ewig. Hauptsache viel selbst…. Kassen , wo man nur mit EC bezahlen kann. Nicht empfehlenswert dort einzukaufen.
-
marcel dybeck ★☆☆☆☆
Nur 2 Kassen die schlecht besetzt sind, weil die gute Dame an der Kasse nicht mal weiß was man für ein Brot kauft und glaub 8 Kassen wo man selbst scannen kann, aber das muß man erstmal können und bei den vielen Rentnern heißt es dann anstehen und warten. Fazit...Verbesserungswürdig und wieder 2 Kassen mehr zu installieren und mit Personal besetzen und nicht versuchen Personal einzusparen!!! Und es muß mir keiner kommen das niemand das machen möchte. Sind ja genug Fachkräfte im Land ( Ironie aus)
-
Ingo Buchmann ★★★★★
...gut sortierter Markt, ordentlich und sauber. Die Obst und Gemüse Präsentation frisch und reichlich. Das Personal freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir sind ab und zu einmal hier, aber immer wieder gern. Sehr zu empfehlen, wenn man wie wir noch das Einkaufserlebnis genießen will.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA E-Center Raebiger?
Das EDEKA E-Center Raebiger befindet sich in der Paul-Bertz-Straße 12, 09120 Chemnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA E-Center Raebiger?
Sie erreichen das EDEKA E-Center Raebiger unter +49 371 23629982
Wie kommt man zum EDEKA E-Center Raebiger?
Zum EDEKA E-Center Raebiger gelangen Sie über den folgenden Link