Toller Kaffee....super nette Bedienung
Fotos
Bewertungen
-
Juri Shmith ★★★★★
-
Räuber Hotzenplotz ★★★★★
Perfekter Laden um nochmal schnell einkaufen zu gehen. Auswahl ist etwas kleiner als gewohnt, aber trotzdem groß genug. Die Kundschaft gehört Chemnitz-unüblich mehr zur Chaosfraktion als zu Law & Order, so auch die Mitarbeiter, was zu einer lockeren Atmosphäre und einem ausgelassenen Einkauf beiträgt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und der kleine Bäcker im Vorraum hat leckere und gute Backwaren.
-
Azot104 ★★★★★
Netto ist mein Lieblingsgeschäft! Die Atmosphäre ist immer angenehm, das Sortiment ist vielfältig, und die Preise sind erschwinglich. Die Produkte sind stets frisch, und die Aktionen bieten tolle Sparmöglichkeiten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, was den Einkauf noch angenehmer macht. Sehr zu empfehlen!
-
Foxys Wollstudio ★★★★★
Unglaublich nette Dame an der Kasse die mit Geduld mit der netto App geholfen hat während die Menschen in der Schlange langsam unfreundlich wurden. Leider gab es ein großes Problem mit den wägen, weil sie nicht gelöst werden konnten. Dennoch ein niedlicher laden
-
Elisabeth “Foxy” Schlinger ★★★★★
Unglaublich nette Dame an der Kasse die mit Geduld mit der netto App geholfen hat während die Menschen in der Schlange langsam unfreundlich wurden. Leider gab es ein großes Problem mit den wägen, weil sie nicht gelöst werden konnten. Dennoch ein niedlicher laden
-
Dirk Wolfsdorf ★★★★★
Freundliches und hilfsbereites Personal. Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.
-
susanne stein ★★★★★
Für den schnellen Einkauf in der Nachbarschaft, und wenn man nichts allzu Exotisches sucht, ist das ein perfekter Laden. Jede Woche andere Sonderangebote, ein schönes, wenn auch übersichtliches Frischfleischangebot, sogar frischer Lachs ist zu haben! Eine schöne Auswahl an verschiedenen Käsesorten, die sich durchaus blicken lassen kann. Dafür ist die Weinauswahl begrenzt. Schnittblumen sind ebenso erhältlich wie Salate to go. Und das Personal ist sehr freundlich!
-
MaOe ★★☆☆☆
Ein normaler netto von den waren her, mit zu wenig Personal, daher kommt es schon mal zu wartezeiten und überforderten Personal.
-
I B. ★★★☆☆
Eigentlich gehe ich gern zu diesen Netto einkaufen. Ich finde das Personal auch nett. Es wird immer höflich auf eine Frage geantwortet. Man wartet schon mal länger an der Kasse. Es wird nicht von sich aus eine 2. eröffnet, nur auf Aufforderung. Das ist bei Lidl besser. Am meisten stört mich aber dass an der Straßenseite ein "Alkoholtreff" stattfindet. Deswegen meiden wir jetzt diese Filiale.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?
Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Reineckerstraße 5a, 09126 Chemnitz, Deutschland
Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?
Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link