Da man in der Nähe wohnt ist es super Manchmal eine lange Schlange an der Kasse wenn man höflich fragt ob eine zweite Kasse aufgemacht werden könnte wird es gemacht Deshalb kapiere ich die negativen Bewertungen nicht Klar gibt es ab und zu mal ärger und Probleme bei welchem Netto ist das nicht In der Annaberger Straße war ich bis jetzt einmal und werde da nicht mehr hingehen die sind da soooo unfreundlich
Fotos
Bewertungen
-
Nora Illing ★★★★★
-
Martha Günther ★☆☆☆☆
Man wartet hier ewig an der Kasse. Auch bei langen Schlangen wird keine zweite Kasse geöffnet. Personal wäre genug da – trotzdem passiert nichts. Ist mir schon oft passiert, deshalb meide ich die Filiale künftig.
-
Gio Bancadze ★☆☆☆☆
Ich war heute in diesem Netto und es war eine absolute Katastrophe! Eine endlos lange Schlange, die sich durch den halben Laden zog, und trotzdem kam niemand auf die Idee, eine zweite Kasse zu öffnen. Kundenservice? Respekt gegenüber den Menschen, die hier ihr Geld lassen? Fehlanzeige! Stattdessen wird man behandelt, als wäre man völlig egal. Es ist eine Frechheit und einfach nur respektlos, wie wenig hier auf die Kunden geachtet wird. Ein so großer Laden, aber null Organisation, null Service, null Interesse an Kundenzufriedenheit. Ich hatte das Gefühl, dass man uns absichtlich warten lässt, obwohl es ganz klar in der Verantwortung des Marktes liegt, für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. So eine Unverschämtheit habe ich selten erlebt und das war definitiv das letzte Mal, dass ich diesen Netto betreten habe. Jeder, der seine Zeit und Nerven schätzt, sollte diesen Laden besser meiden!
-
King Gamers ★☆☆☆☆
Heute bei Netto einkaufen gewesen und ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Es war eine sehr lange Schlange an der Kasse, aber trotz der vielen wartenden Kunden wurde einfach keine zweite Kasse aufgemacht. Wir standen gefühlt ewig an – natürlich keine drei Stunden, aber viel zu lange für einen normalen Einkauf. So etwas sollte wirklich nicht passieren. Gerade wenn der Laden voll ist, wäre es das Mindeste, eine zweite Kasse zu öffnen, um den Ablauf zu beschleunigen. Als Kunde fühlt man sich sonst einfach nicht ernst genommen.
-
Daniel Winkler ★★★☆☆
Was soll ich sagen, wenn dieser Netto nicht so günstig liegen würde, wer weiß ob es ihn noch geben würde. Ich gehe nur dort einkaufen wenn ich an die Packstation muss bzw wie ne Kleinigkeit noch brauchen. Je nachdem welches Team da ist, geht es mal schneller an der Kasse, ist das Personal freundlich und hilfsbereit. Man hat nicht viel Platz aber muss das Personal die Lieferung so hinstellen das man mit dem Wagen nicht durch kommt? Muss die Kassiererin an der Kasse mit ihrem Handy spielen bzw Nachrichten schreiben? Man fühlt sich nicht als Kunde sondern eher so als würde man stören. Aber ich muss auch sagen das es Kunden gibt die sollten mal über ihren Ton überdenken, die Mitarbeiter sind auch nur Menschen und man sollte sie schon mit Respekt und Anstand behandeln. Es wäre schön, wenn die Mitarbeiter eingreifen wenn Kunden die Brötchen bzw die Ware an der Backstation mit den Händen anfassen und wieder zurück in den Kasten legen und nicht nur zuschauen. Deswegen kaufen wir da keine Brötchen bzw kein Brot mehr.
-
Nicole Rabe ★★★★★
Ein großes Lob an die Fleischtheke. Der zubereitete Sauerbraten war ein Gaumenschmaus.. Sehr gerne wieder...
-
Iris Krause ★☆☆☆☆
Diese Woche gibt es wieder die Rabatt Coupons zu kleben. Zweimal wurde der Rabatt überhaupt nicht abgezogen, einmal der mit 15% und ein Artikel wurde doppelt drüber gezogen, also doppelt berechnet, dafür kein Rabatt abgezogen. Finde ich ärgerlich. Leider habe ich das erst zu Hause bemerkt.
-
Barbara Niepelt ★★★☆☆
Gutes und sauberes Angebot. Obst und Gemüse ist reichlich- haltig und frisch. Das Verkaufspersonal ist oft überfordert, weil zu wenig. Der Fleisch- und Wurststand ist immer sauber und gut bestückt. Die Auslagen sind vielfältig und sauber.
-
Renade K ★☆☆☆☆
Personal unfreundlich! Ich bin Barfuß reingelaufen und bin Stammkunde Also schon bekannt im Laden die kassieren hat gesagt ich sollte nächstes Mal Schuhe tragen Wegen Hygiene! Das lasse ich mir nicht gefallen ich melde das!. Und wede denn laden nie wieder Betreten
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?
Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Friedrich-Hähnel-Straße 88, 09120 Chemnitz, Deutschland
Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?
Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link