Tante Emma Laden. Magere Auswahl. Enttäuschend
Fotos
Bewertungen
-
Andreas “Andy” Knorr ★★☆☆☆
-
Felix Naumann ★☆☆☆☆
Update: Marktleiter immer noch nichts gelernt, Kaufdatum 18.08.2025 / Ablaufdatum Cola 26.01.2025 Thüringer Mett wo am Freitag das MHD abgelaufen ist, wird am Montag noch für 2,19 Euro verkauft. Sorry, aber bei abgelaufenen rohen Fleisch hört die Freundschaft auf. Anhand meiner Vorredner, scheint es ja auch kein Einzelfall zu sein. Vielleicht sollten hier wirklich einmal Kontrollen von der REWE Group durchgeführt werden.
-
Dietmar Eulitz ★★★★★
Einsiedel hat viele schöne Besonderheiten. Supermärkte und Privatgeschäfte. Einen tollen Uhrenladen mit qualifizierter Uhrmacherin, Frau Kerstin Rösler.
-
Lucas ★☆☆☆☆
Ich werde nicht mehr in diesen Laden gehen, da ich teilweise seit 2-3 Wochen abgelaufene Lebensmittel in den Kühlregalen gefunden habe. Wenn einmal das Gesundheitsamt in diesen Laden schleicht, sollte es nicht lange dauern und er wird geschlossen. Bitte macht irgendwas in diesem Laden. Er wird sonst keine Zukunft haben.
-
Elke Luschnat ★★★★★
Nettes freundliches Personal. Alles ok. Großer Parkplatz.
-
Wenzel Paasch ★★★☆☆
Wir kommen 1 - 2 x im Jahr hierher. Der letzte Einkauf war nicht zufriedenstellend.
-
Patrick Uhle ★☆☆☆☆
VORSICHT, es stehen viele abgelaufene Artikel in den Regalen. Angefangen von Babynahrung bis hin zur Kaffeesahne! Die Verkäufer wurden bereits schon mehrfach darauf hingewiesen - sie wollten sich kümmern. Es ist nie was passiert. Die Problematik bzgl der Öffnungszeiten wurde ja bereits angesprochen… Anbei ein Bild, heute gekauft am 7.7.2023 Nachtrag vom 8.7.2023 zur Antwort: Den Mitarbeitern vor Ort habe ich dies wie bereits erwähnt schon mehrfach gesagt, und gezeigt welche Artikel gerade bei den Babygläsern längst abgelaufen sind. Die Mitarbeiter wollten sich gleich darum kümmern - und ich konnte feststellen, dass die gleichen Babygläser beim nächsten Einkauf weiterhin im Regal standen. Und dies sind nicht die einzigsten Produkte. Es interessiert da niemanden.
-
Silvio Müller ★☆☆☆☆
Für den Notfall geht es. Der nur wenig entfernte Edeka ist in allen Belangen bedeutend besser. Im April 2023 Werte ich die Rezension auf 1 Stern ab. Seit neuestem wird hier eine Kamera - Parkraumüberwachung durchgeführt. Was im innerstädtischen Bereich vielleicht sinnvoll, dass ist auf dem Dorf jedoch völlig übertrieben. Weiterhin hat der Laden laut sämtlichen Schildern bis 19:30 Uhr auf. In der Realität ist schon 19Uhr alles verschlossen. Sollte sich ein neuer Eigentümer für diesen Laden finden, dann kann es ja nur noch besser werden.
-
Kati ★☆☆☆☆
Sehr unfreundliches Personal. Überall steht bis 19.30 Uhr geöffnet, nur leider wir einfach schon 19 das Geschäft geschlossen. Ich wollte nur ein Paket abholen. Nie wieder einkaufen in diesen Laden geht lieber zur Edeka, es sind alle sehr nett und freundlich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Nahkauf?
Das Nahkauf befindet sich in der Einsiedler Hauptstraße 97, 09123 Chemnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Nahkauf?
Sie erreichen das Nahkauf unter +49 37209 69706
Wie kommt man zum Nahkauf?
Zum Nahkauf gelangen Sie über den folgenden Link