Ich war gerade im Aldi mit meinem Sohn einkaufen. Dort habe ich eine Packung Cheeseburger gekauft. Leider habe ich erst zu Hause festgestellt, dass sie nur bis 26.10 haltbar waren. Heute ist aber schon der 27.10... das ist eine Frechheit...
Fotos
Bewertungen
-
Benny ★★☆☆☆
-
Kerstin U. S ★★★★★
Ich gehe hier wirklich gern hin, obwohl einige weitere Geschäfte und ein Baumarkt in unmittelbarer Nähe sind, ist es nicht überlaufen. Der Markt ist immer gut aufgeräumt und ich bin bisher immer freundlich bedient worden.
-
Manuela Riemer ★★★★★
Hier kann man schnell und unkompliziert einkaufen. Das Personal ist fast immer freundlich und hilfsbereit. Das Angebot ist übersichtlich und ausreichend.
-
Patrick Lehnert ★★★★☆
Mir gefällt das Einkaufsklima bei Aldi-Nord ... sehr offen und übersichtlich und hier auch gepflegt und sauber. Ein breites Angebot und zügige Arbeitsabläufe soweit man dies von einigen wenigen Besuchen hier einschätzen kann.
-
Joachim J. S. ★★★★★
Unser Stamm Aldi hier gehe ich seit mehreren Jahren ein und aus und komme gerne wieder. Gab noch nie Probleme und ich wurde stets freundlich bedient. Es gibt auch eine Geduld für Kinder, und die Auswahl ist meistens gut, und es ist selten etwas ausverkauft.
-
R. H. ★★★★★
Sehr freundliches Personal. Sehr saubere Filiale.
-
Annett Kirchhübel ★★★★☆
Sauber. Obst und Gemüse frisch. Freundliche Menschen, die dort arbeiten. Nach dem Umbau finde ich die Anordnung der Ware und die Aufteilung auf mehrere Kühltheken Sinn-befreit. Aber natürlich läuft man dadurch mehrere Runden...
-
Karolin Buß ★★☆☆☆
Nach dem Umbau eine völlige Katastrophe! Unübersichtlich und völlig aus dem Zusammenhang gerissene Artikel, Gänge viel zu eng ,zu hohe Regale und kein Platz um sich die Waren richtig anzusehen. In der Mitte vom Markt sehr viel Platz - hätte man also definitiv anders gestalten können.
-
Anna Berndt ★★☆☆☆
An einem Samstag 16:30 Uhr braucht man dort nicht einkaufen gehen. Denn die Mitarbeiter räumen alles aus der Kühlung. Ich brauchte Butter und bekam von der Mitarbeiterin die Antwort das die Butter schon im Lager in der Kühlung sei und sie das jetzt nicht wieder rausholen. Eine Unverschämtheit meiner Meinung. Ein Laden der bis 20 Uhr geöffnet hat. Aldi hat da mir der Besetzung der Mitarbeiter ins Schwarze getroffen. Hier ist der Kunde NICHT König.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Meißner Str. 47A, 01445 Radebeul, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link