Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt in Radebeul, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Radebeul, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 10,153 Bewertungen und Rezensionen.
“Schöne Auswahl von frischen regionalen Bioprodukten - besonders überzeugt auch die Käsetheke.”
“Ich kaufe regelmäßig mein Obst und Gemüse bei Kaufland Radebeul und bin jedes Mal begeistert. Die Auswahl ist wirklich groß, und die Qualität der Produkte ist top – alles ist frisch und sieht einfach super aus. Besonders schön finde ich, dass auch viele regionale Produkte dabei sind, das macht das Einkaufen dort gleich noch besser. Die Mitarbeiter in der Obst- und Gemüseabteilung sind immer freundlich und hilfsbereit. Wenn ich mal eine Frage habe oder einen bestimmten Artikel nicht finde, wird mir sofort geholfen. Auch wenn ich Tipps zur Auswahl von reifen Obst brauche, nehmen sie sich Zeit, um mich zu beraten. Was mir außerdem gut gefällt: Die Abteilung ist sehr ordentlich und ansprechend gestaltet. Es ist schön, durch eine Abteilung zu schlendern, in der alles so schön präsentiert ist. Hier merkt man, dass wirklich Wert auf Qualität und auf eine angenehme Atmosphäre gelegt wird. Insgesamt bin ich rundum zufrieden und freue mich, dass ich so eine tolle Obst- und Gemüseabteilung in meiner Nähe habe.”
“Der Bäckerwagen der Bäckerei Peter Scherf ist eine Sensation! Die Brötchen sind fantastisch!”
“Wir waren im Urlaub und sind einkaufen gegangen. Die Ordnung und Sauberkeit sind uns sofort aufgefallen. Viele regionale Produkte . Was uns sehr gut gefallen hat. Außerdem waren sie alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Und auch sehr flott unterwegs. Ich kann es wirklich sehr empfehlen . Wenn ich das nächste Mal wieder dort in den Urlaub fahre.. weiss ich sehr genau...wo ich sofort einkaufe. Macht weiter so.”
“Ein wunderbarer Feinkostladen mit Produkten (fast) ausschließlich aus Sizilien. Mit saisonalem Obst und Gemüse. Wer sich direkt vor Ort stärken möchte, kann auf der Terrasse oder im Laden z. B. eine Focaccia dazu einen hervorragenden Wein genießen. Gegen die Mittagsmüdigkeit nach dem Essen gibt’s einen Espresso, der seinesgleichen sucht.”
“Schöner, kleiner Obst- und Gemüseladen mitten im Anger. Frische und lokale Produkte, welche durchweg gute Qualität haben. Auch lokales Bier wird zur Mitnahme angeboten. Wir sind immer sehr zufrieden, da auch immer stets freundlich bedient.”
“Da wir Passfotos für den Personalausweis brauchten, fuhren wir zu diesem Dm Markt. Dort empfing und eine sehr kompetente Mitarbeiterin. Keine Wartezeit! Kulanter Weise bekamen wir sowohl die digitalen, als auch ausgedruckte Passbilder, falls die Behörde Probleme mit dem QR Code hat. Wir waren sehr überrascht und zufrieden. Und das zu einem Preis von 5,95 € pro Person. Sehr preiswert im Gegensatz zu hiesigen Fotografen. Vielen Dank! Fam. Reymann.”
“Gut sortierter Markt, freundliche Mitarbeiter und allseits kompetente Beratung. Die Mädels machen stets einen tollen Job.”
“Ich kaufe öfter auf der Durchfahrt im REWE- Center ein. Das Angebot ist toll und die Auswahl riesig. Ich finde die vielen exotischen Früchte toll. Lieben Dank an Frau Scholz, die mich sehr freundlich beraten hat. Ich habe eine größere Feier ausgestattet und sie hat mir bei der Auswahl einer Obstplatte geholfen. Ich finde mich im Markt gut zurecht und komme gern zum einkaufen.”
“Ein toller Rewe. Eigentlich so wie überall. Hab bis jetzt nur tolle Rewe gesehen, erlebt und besucht”
“Hier kann man schnell und unkompliziert einkaufen. Das Personal ist fast immer freundlich und hilfsbereit. Das Angebot ist übersichtlich und ausreichend.”
“Ich war zum ersten mal im Feinkost Spina Radebeul und kann es jedem nur empfehlen der italienische Produkte liebt. Eine große vielfältige Auswahl an Trüffelprodukten, tolle Oliven, Olivenöle, Käse, Pasta, Weine ect. Die Fleischtheke ist der absolute Wahnsinn!!! Selten so eine nette freundliche Verkäuferin erlebt. Sie gibt Empfehlungen und trifft meinen Geschmack zu 100% - vielen Dank für alles! Ich komme definitiv wieder zum Einkaufen! 5 verdiente Sterne”
“Der süße Laden hat ein großzügiges Angebot an tollen und frischen Lebensmitteln, Hygieneprodukten, ökologischen Reinigungsmitteln, inspirierenden Geschenkideen, herrlich warme Wintersocken und andere Kleidungsstücke:). Wer Heilsteine, Tarotkarten oder Räucherstäbchen sucht, wird hier fündig. Überzeugt euch selber:). Das ganze Team ist herzlich, freundlich und kann auf Wunsch gut beraten. Ich stöber so gern und kann das Lädchen sehr empfehlen :)”
“Alles neu und schick, bin begeistert von dem schönen Neubau. Ich kenne alle Märkte von Keyser und muss sagen daß dieser nochmal eine Schippe draufsetzt. Alles sehr hell und aufgeräumt, der erste Eindruck war sehr , sehr gut. Das Gemüse und Obst toll sortiert und präsentiert. Die Frische Theke lässt keine Wünsche offen, alles was das Herz begehrt. Das Perso ist sehr freundlich und total motiviert, kein Wunder bei diesem schönen Abiente. Mein neuer Rewe Favorit, ich komme wieder. Bleibt bitte so wie ihr seit, tolles Team, toller Chef, toller Markt. 1+”
“Sehr ordentlich und gut sortiert mit freundlichem Personal. Immer wieder gern.”
“Super freundlicher Ort mit Sinn für nachhaltiges Handeln und wertvolle Ernährung mitten im schönen Radebeul. Sehr zu empfehlen. Viel Erfolg weiterhin verbunden mit herzlichen Grüßen, Matthias vom QioTeam”
“Unser Lidl in der Umgebung. Freundliche Mitarbeiter und ausreichendes Warenangebot. Selbstbedienungerkassen sind mein persönlicher Favorit”
“Trotz vollem Verkaufsraum ist die Angestellte ruhig und nett geblieben, bitte weiter so”
“-gute Bandbreite vom Sortiment her -einiges an Produkten von Qualität -freundliches,hilfsbereites Personal -lädt zum Einkaufen ein”
“Nettes Personal, seperaten Getränke Rückgabestelle für Pfand Flaschen, Angebot vielseitig”
“Sind zugezogen und erleben den renovierten Nettomarkt. Sehr sauber, aufgeräumt und überaus freundliches und zugewandtes Personal. Es macht Freude einzukaufen.Bleibt so.”
“In den Netto Markt gibt es ein Fleischer der ein sehr gutes mittags Angebot hat. Da können sich andere Fleischer eine Scheibe abschneiden. Auch die Freundlichkeid ist sehr gut. Mann fühlt sich wie bei Muttern. Jetzt gibt es Sitz Plätze zum essen. Es gut so und jetzt schmeckt das Essen gut. Danke. Ich wünsche das Team weider viel Erfolg.”