Bewertungen

  1. Peter Schumann ★★★★☆

    Hallo Ihr lieben, ich gehe gern in den Diska, weil das nicht alles so groß ist , wie im Kaufl. Oder Rewe. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Ware die da angeboten wird,von den Kunden auch verlangt wird. Was mich am meisten stört, das wir Deutschen eine Wegwerfgesellschaft sind. Und selbst unter uns deutschen Menschen hungern müssen, und die Politiker, lachen noch. Peter!!!

  2. Sonja Schmidt ★★★★★

    Gute Fleischerei und Bäckerei im Eingangs Bereich. Viel Wurst mit in den '' Westen''genommen. Die ist richtig lecker und geschmacklich sehr gut.

  3. Minh ★★☆☆☆

    Mondpreise - viel zu teuer, mit Abstand die teuersten Preise im ganzen Ort, weit über den Durchschnitt. Personal ist sehr unfreundlich außer die Aushilfen an der Kasse. Die Auswahl ist sehr begrenzt.

  1. Lukas Volckmann ★★☆☆☆

    war da noch nie Einkaufen aber Mutti hat mir ne Banane gekauft und die hat nicht geschmeckt.

  2. M G ★☆☆☆☆

    Ich schreibe eigentlich gar keine Bewertungen. Aber das was ich heute früh erlebt habe... Ich weiss, das dort eine liebe Kassiererin ist. Ihr Guten Morgen, als sie die Kasse übernehmen wollte, wurde heute von einer Mitarbeiterin nicht erwidert sondern mit einem bösen Blick abgetan. Kann ja sein das ihr ein Problem miteinander habt. Aber sowas hat mit Anstand zu tun. Nachdem auch mein Guten Morgen nicht erwidert wurde kassierte Die besagte Kassiererin meine zwei Getränke ab als ein Kunde was fragte. Die Patzige Antwort " Lassen Sie mich kassieren" OK! Also ich arbeite auch im Einzelhandel und bin froh mit Freundlichkeit, Anstand und Respekt gesegnet worden zu sein.

  3. Alexander Maass ★★★☆☆

    Ich gehe dort eigentlich recht gern Einkaufen, außer wenn man etwas sucht, dann fragt man besser niemanden. Einige Verkäuferinnen sind sehr genervt und patzig. Tatsächlich sind einzig und allein die Jungs in diesem Laden diejenigen, die am freundlichsten sind. Es nervt leider auch, dass scheinbar keinerlei Schulungen oder Infos für die Angestellten bereitgestellt werden, was die Edeka App angeht. Bei fast jedem Einkauf muss ich als Kunde den Kassierern Erklären, wie man die App eintippt (gut das ich mir das hab mal von einer wissenden Verkäuferin erklären lassen) und wozu diese überhaupt da ist, auch dass die Deutschland Card gekoppelt werden kann. Das wusste fast keiner der Angestellten. Schade eigentlich. Ansonsten sieht der Laden gut aus, das O&G ist oft schlimm.

  1. Adel Heid ★★★★☆

    Gut besuchter sauberer Markt mit externer Fleischerei und Bäckerei. Obst und Gemüse ist nicht immer frisch. Blumen sehen oft sehr traurig aus . Oft nur eine Kasse offen, was längere Wartezeiten ergibt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Diska-Markt?

Das Diska-Markt befindet sich in der Friedrich-Engels-Straße 41, 07937 Zeulenroda-Triebes, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Diska-Markt?

Sie erreichen das Diska-Markt unter +49 36628 83997

Wie kommt man zum Diska-Markt?

Zum Diska-Markt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements