Die Verkäuferin war sehr nett.Ich war zum Notdienst dort.Parkt bitte mit Warnblinke vor der Tür! Ich hatte mein Auto in eine Parklücke ein Stück weg.Nie wieder musste Jemand anrufen der am Telefon ist während ich zum Auto laufe. Aber mit der Apotheke selbst Service und allem sehr zufrieden
Fotos
Bewertungen
-
Pueppie Tschink ★★★★☆
-
Peter Parker ★★★★★
Sehr nette und kompetente Apothekerin, die sich Zeit für ihre Kunden nimmt und verständlich berät. Besonders angenehm finde ich, dass hier nicht versucht wird, einem unnötig Medikamente aufzuschwatzen. Stattdessen gibt es hilfreiche Tipps, wie man schneller gesund werden kann – auch mit einfachen Mitteln. Man fühlt sich gut aufgehoben und ehrlich beraten. Eine Apotheke, zu der man gerne wiederkommt!
-
Martin Förster ★★★★★
Ich kann diese Apotheke nur sehr empfehlen! Hier behandelt man Kunden noch wie einen Gast und kümmert sich auch noch um Probleme. Bestes Team für die beste Bewertung ... vielen Dank!
-
Safiye Sakura ★★★★★
Wer eine Apotheke sucht mit vernünftigen Preisen und sehr guter Beratung ist hier teilweise besser aufgehoben als beim Arzt! Die ApothekerInnen sind wirklich stets freundlich, helfend und haben auch mal ein Ohr wenn man krankheitsbedingt Belange hat! Ich kann die Apotheke nur empfehlen! Würde auch gern mehr Sterne geben! 10/10 für Kundenfreundlichkeit, Fachwissen und Beratung!
-
Marcel Schwenke ★☆☆☆☆
Am Wochenende müssen die Apotheken auch von 07.30 Uhr bis 18.30 Uhr geöffnet bleiben
-
prince pure ★☆☆☆☆
Ich war gerade zwecks meinem über eine Telemediziner App zugewiesenen privaten Rezept / Verschreibung vor Ort gewesen. Man wollte mir ein verschreibungspflichtiges Medikament ohne eine Rezept Kopie oder Quittung aushändigen. Erst nach mehrfachen auffordern habe ich Ausdruck und Quittung erhalten. Dann wurde man noch feindlich meinen Hund gegenüber. Kein Wunder, dass immer mehr Apotheken schließen müssen - bei so einen Kundenumgang. Beschwerde bei der Apothekenkammer folgt.
-
Steffi Posselt ★★★★★
Bin schon sehr lange Kunde und bin sehr zufrieden .
-
Katharina Kurz ★★★★★
Die Beratung ist top, der Service auch. Es werden viele Artikel angeboten & man muss nie lange anstehen, weil die Angestellten sehr schnell sind & sich aber trotzdem für jeden Kunden ausreichend Zeit nehmen. Es gibt drei Kassen - was den schnellen Service ausmacht. Es gibt auch Sitzgelegenheiten. Empfehlenswert!! Meine Lieblingsapotheke!
-
Katharina Kapunkt ★★★★★
Die Beratung ist top, der Service auch. Es werden viele Artikel angeboten & man muss nie lange anstehen, weil die Angestellten sehr schnell sind & sich aber trotzdem für jeden Kunden ausreichend Zeit nehmen. Es gibt drei Kassen - was den schnellen Service ausmacht. Es gibt auch Sitzgelegenheiten. Empfehlenswert!! Meine Lieblingsapotheke!
-
Joachim Klaus ★★☆☆☆
Im Shop als "sofort lieferbar" gekennzeichnetes Produkt, war hinterher gar nicht lieferbar. Für meine Bluthochdruckdruck kranke Mutter habe ich somit bis zur Antwort des Shops 3 wertvolle Tage verloren und muss nun woanders bestellen. Wenn man was dringend braucht ist sowas natürlich sehr unerfreulich. Die Rückerstattung des Kaufpreises war jedoch problemlos, daher trotzdem gerade noch 2 Sterne.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Sonnenberg-Apotheke?
Das Sonnenberg-Apotheke befindet sich in der Fürstenstraße 55, 09130 Chemnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Sonnenberg-Apotheke?
Sie erreichen das Sonnenberg-Apotheke unter +49 371 4021211
Wie kommt man zum Sonnenberg-Apotheke?
Zum Sonnenberg-Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link