Tolle Apotheke mit tollem, Service und sehr gutem Personal.
Fotos
Bewertungen
-
Norbert Dechant ★★★★★
-
P. “Vespasian” B. ★★★★★
Ich bin rundum begeistert von der Apotheke Polymed und kann sie wärmstens empfehlen! Das Personal ist nicht nur freundlich, sondern auch äußerst kompetent und nimmt sich immer die Zeit für eine individuelle und umfassende Beratung. Egal, ob es um alltägliche Fragen oder spezielle Anliegen geht. Besonders praktisch sind die modernen Services, die die Apo anbietet. Der Abholautomat ermöglicht es, Medikamente flexibel und unabhängig von den Öffnungszeiten abzuholen – ein echter Pluspunkt! Auch der Drive-In-Schalter ist eine fantastische Lösung, um Einkäufe schnell und bequem zu erledigen, vor allem wenn es mal schnell gehen muss oder man im Auto bleiben möchte. Insgesamt eine Apotheke, die mit Herz und Verstand geführt wird und auf die Bedürfnisse ihrer Kunden optimal eingeht. Vielen Dank an das gesamte Team für den großartigen Service!
-
Maik Jeschke ★★★★★
Sehr kompetente und überaus freundliche Beratung. Auf Wechselwirkungen bei Einnahme mehrerer Medikamente wurde ausdrücklich hingewiesen. Wir waren sehr zufrieden und können diese Apotheke sehr empfehlen. Bei schlechtem Wetter und bei sehr starkem Puplikumsverkehr ist der Apo-Drive sehr schnell - einfach top!
-
Alex Neubert ★☆☆☆☆
Ganz mies, schwer krank schleppt man sich dort hin, doch die Antibiotika ist angeblich nicht vorhanden und nicht bestellbar. Doch noch dreister wurde es, ich solle mich noch mal beim Arzt anstellen und ein anderes Medikamente verschreiben lassen?? Wie lange sollte das Spiel gehen, wenn das neue Medikament auch nicht da wäre? Überlegen die überhaupt, ob man auf Verträglichkeit mit anderen Medikamenten achten muss? Es fehlen überall Fachleute verstehe ich schon, aber so abgewiesen zu werden ist eine Schande! 100m weiter bekam ich übrigens mein Medikament problemlos sofort !!
-
Ramona Stolle ★★★★★
Mein Mann und ich waren heute in der Apotheke Polymed im Yorckgebiet um unsere Impfzertifikate zu erhalten. Der Gesamteindruck des Verkaufsraums vermittelt Licht, Raum und Luft, also ein sehr angenehmes Gefühl. Die Bedienung der Kunden geht sehr zügig voran und man steht sich demzufolge nicht " die Beine in den Bauch ". Wir wurden von Frau Wagner bedient, die mit viel Arrangement und mit angenehmer Freundlichkeit sich unserer Bitte annnahm, die Impfzertifikate auszustellen. Letztlich hatte sie die Zertifikate in Nullkommanichts auch auf unseren Handys gespeichert. Wir waren heute zum ersten Mal in dieser Apotheke und mit großer Sicherheit nicht zum letzten Mal. Wir können aus unserer heutigen Erfahrung heraus, diese Apotheke wirklich weiterempfehlen.
-
Tequila Sky ★★★★★
Meine Tochter war zum Seifegießen bei euch und war mehr als begeistert! Alle Mitarbeiterinnen waren super lieb, wir kommen gerne wieder!
-
Nancy Sonne ★☆☆☆☆
Ich war gestern dort mit einem grünen Rezept. Insgesamt waren drei Mitarbeiterinnen da. Zwei waren mit Kunden im Gespräch und ich kam zu der dritten. Diese gab mir einfach das Medikament raus und wollte sofort abkassieren. Sie hat mir nicht gesagt ob es etwas zu beachten gibt, wie viel ich davon einnehmen soll oder irgendwas. Auf meine Nachfrage reagierte sie schnippisch und einsilbig. Da werde ich nicht nochmal hingehen. Ich gehe in eine Apotheke wegen der kompetenten und freundlichen Beratung sonst könnte ich es auch online kaufen.
-
Eric ★★★★★
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr gute Beratung. Und falls das Wetter mal bescheiden, kein Parkplatz mehr frei ist oder man auch immer nicht aus dem Auto aussteigen kann/will, ist der Drive In eine super Lösung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Apotheke Polymed?
Das Apotheke Polymed befindet sich in der Yorckstraße 35, 09130 Chemnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Apotheke Polymed?
Sie erreichen das Apotheke Polymed unter +49 371 52468100
Wie kommt man zum Apotheke Polymed?
Zum Apotheke Polymed gelangen Sie über den folgenden Link