Das Essen schmeckt in Ordnung für den Preis, aber ich hab noch nie ein so schlechten Service erlebt. Es werden grundlos und illegaler Weise Barzahlungem abgelehnt wenn rote Münzen dabei sein. Nachdem ich erklärte das ich kein anderes Geld hatte, wurde ich auch noch von der Frau angeschrien. Kartenzahlung gibt es aber natürlich auch nicht. Ich muss dringend jeden davon abraten hier her zu kommen. Nie wieder
Fotos
Bewertungen
-
Jon Schtiel ★☆☆☆☆
-
Ulf Tümmler ★★★★★
Sehr lecker und sauber. Netter Chef. Faire Preise. Top Preis Leistung Verhältnis
-
John Doe ★☆☆☆☆
Essen war lauwarm trotz sehr schneller Lieferung. Und !!!! Zwei schöne lange schwarze Haare im Thaigericht. Sehr ekelhaft. War die 1. und letzte Bestellung. Also schön aufpassen
-
Cäpt'n Laser ★★★★☆
Das Essen ist ganz ok. Das Ambiente ist (wie in Asien üblich) hell, nicht so gemütlich und viel Plastik. Keine Küche für Feinschmecker. Der Preis spiegelt dies wieder, kenne keinen Asiaten der günstiger ist, von daher kann Mensch machen, aber man sollte sich auch im klaren sein: You get what u paid und nicht mehr ;)
-
Frank Billing ★★★★★
Haben schon öfters Essen von hier bestellt und liefern lassen. Alles supi.
-
DarkBlue ★★☆☆☆
Essen war in Ordnung, nichts Besonderes, aber beschweren kann ich mich nicht. Lieferservice war unfreundlich, genervt, haute an die Tür (und rufte gleichzeitig an?) und konnte kein Wort Deutsch. So nicht. Sucht euch andere Chinesen in Leipzig.
-
Nico Holländer ★★★★★
Essen war gut. Kam recht flott. Service der Lieferantin eher nicht so doll. Werde wieder im Laden abholen. Danke. Nachtrag: Haben noch öfter bestellt. Es kam ein junger Mann sehr schnell und freundlich.Essen immer sehr heiß und sehr lecker.
-
B Fulda ★★☆☆☆
Habe bestellt - zwar an einem Feiertag aber 1,5 Stunden bei 400m Entfernung ist dann doch schon n bisschen doll ^^ zudem wurde der Wunsch “bitte extra scharf” komplett weg ignoriert. Immerhin war das Essen warm und die Suppe hat geschmeckt. Bei Lieferung kein “hallo” und kein “tschüss” , was geht denn ab? Sehr enttäuschend insgesamt. Überzeugt euch selbst …
-
Daniel Reißmann ★☆☆☆☆
Unglaublich unfreundliche Lieferantin, die mich anbrüllte weil sie nicht verstanden hat, wie die Klingelanlage funktioniert. Bisschen mehr Freundlichkeit und Besonnenheit sind manchmal angebracht, insbesondere wenn man am Versagen selbst Schuld ist.
-
Janin Hamm ★☆☆☆☆
Das war mit das schlechteste was ich je gegessen habe. Reis mit 'erdnusssauce' und Gemüse ist im müll gelandet. na Bami Goreng hab ich mich danach auch nicht mehr getraut, einmal probieren hat aber auch hier gereicht. Ich will mein Geld zurück das war furchtbar.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hung Bistro?
Das Hung Bistro befindet sich in der Arthur-Hoffmann-Straße 78, 04275 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hung Bistro?
Sie erreichen das Hung Bistro unter +49 341 30818971
Wie kommt man zum Hung Bistro?
Zum Hung Bistro gelangen Sie über den folgenden Link