Diesen Tabak-Shop kann ich nur empfehlen ! Die "Mädelz" dort sind gut drauf,immer freundlich und auch mal für ein Späßchen zu haben. Man merkt sofort das in dem Laden ein super Arbeitsklima herrscht und der Umgang der Mitarbeiter freundschaftlich ist. Und das bringen sie auch der Kundschaft so rüber,so daß man sehr gern wiederkommt.
Fotos
Bewertungen
-
Black Witch ★★★★★
-
Maik Seibt ★☆☆☆☆
Ich habe bei diesem Laden ein Maschine zum drehen gekauft. Diese war schon anfangs defekt und wurde bei dem Versuch zu reklamieren nicht getauscht da man wohl keine waren zurück nimmt trotz defekt. Ich kaufe da nie wieder ein und empfehle jedem Finger weg von dem Geschäft.
-
Jens Rafelt ★★★★★
Immer freundliches Personal. Unser persönlicher Hermesshop. Sie machen soooo viele "Versäumnisse", die in der Lieferung leider oft passieren, durch soooo viel Charme wieder weg. Vielen Dank dafür. ❤️
-
Nicole S. ★★★★★
Die Damen im Laden sind immer überaus freundlich! Das Geschäft ist auch ein Hermes PaketShop. Meine Pakete kommen hier immer gut an.
-
Waldemar Schwarz Design ★☆☆☆☆
Mindestbetrag 15€ für Kartenzahlung...
-
Lutz Grundmann ★★★★★
Hier finden Sie den Tabakladen mit der freundlichsten Bedienung der ganzen Neustadt.
-
Raver Phoenix ★★★☆☆
Freundliche Bedienung, haben nur leider kein EC-Kartengerät
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tabak-Shop?
Das Tabak-Shop befindet sich in der Königsbrücker Str. 28-30, 01099 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tabak-Shop?
Sie erreichen das Tabak-Shop unter +49 351 2721865
Wie kommt man zum Tabak-Shop?
Zum Tabak-Shop gelangen Sie über den folgenden Link