Bewertungen

  1. Tibor Richter ★★★★★

    Tolle Stimmung ...lustige Gäste...

  2. Ruben Reichel ★★★☆☆

    Früher war mehr Lametta - nicht mehr so viel los und die Community hat sich ein bisschen verändert. Der Bereich unten hat ab und zu wieder geöffnet und dadurch kommen auch wieder mehr Leute. Oben im Bar-Bereich kann man gut Beerpong spielen oder bisschen quatschen. Für einen Absacker ganz gut, aber ich würde mir nicht extra freinehmen, um da feiern zu gehen.

  3. Berda Abendstern ★★★★★

    Wir waren hier zum Quizabend mit Stefan Stefan. Wir saßen an der Seite, konnten die Bildschirme nicht sehen, dank Internet konnten wir aber alles auch auf dem Telefon verfolgen. Ansonsten war die Akustik ganz gut. Man hat alles mehr oder weniger verstanden. Cooler Abend mit witzigen Quizfragen. Man konnte sein Essen und Trinken mitbringen, von daher kann ich dazu nichts sagen.

  1. Marie Brüning ★★★★★

    Sehr tolle Bar mit guten Angeboten und angenehmen Preise. Wir gehen dort sehr sehr gerne hin

  2. Mahmoud Salameh ★★★☆☆

    Die Security sagt das man einen Personalausweis braucht, obwohl die vor uns auch keinen hatten und mit ihrem Führerschein reinkamen. Bei uns irgendwie zählt der Führerschein und alles andere nicht. Der Eintritt ist für "nicht Studierenden" 5€ und für "Studierende" 2€. Schreibt lieber "ermäßigt". Nachdem ich erfahren habe das unter den "Studierenden" auch SchülerInnen und Azubis gemeint ist, ist dieses Schild sehr verwirrend. Hab das Geld btw. deswegen nicht wiederbekommen und den Spruch "beim nächsten Mal" an den Kopf geworfen bekommen. Der Laden sieht von innen schön aus und die Preise sind günstig! :) Ist meine erste Erfahrung mit dem STUK gewesen und auch mein letztes Mal.

  3. David Benjamin Hennig ★★★★★

    Toller Ort zum Weggehen (Party) oder einfach nur zum Abhängen (Barabend), es gibt auch Quizveranstaltungen. Die Eintritts- und Getränkepreise sind sehr fair. Bei Party / Disco Veranstaltungen ist es sehr sinnvoll zeitig rein zu gehen oder sich zumindest einen Stempel zu holen, da mensch sonst riskiert nicht mehr rein zu kommen wegen Einlassstop!

  1. Romano Schmitt ★★★★☆

    Die Preise sind sehr okay (vor allem der Entritt ist auch für Nicht-Studenten sehr billig). Bier schmeckt. Problem ist nur, dass man sein Bier nicht mit zum Rauchen nehmen kann. Verständlich, da man die Gläser dann ja leicht mitnehmen kann. Plastikbecher wären hier vom Vorteil. Und Dienstags zur Disco ist es etwas eng. Warum macht der zweite Floor nicht mehr auf?

  2. Lion from the tribe of Judah ★★★★★

    Niceeeee, jeden Dienstag geeehts ab

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Leipziger Studentenkeller e.V.?

Das Leipziger Studentenkeller e.V. befindet sich in der Nürnberger Str. 42, 04103 Leipzig, Deutschland

Wie kommt man zum Leipziger Studentenkeller e.V.?

Zum Leipziger Studentenkeller e.V. gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements