Bewertungen

  1. Wolfgang ★☆☆☆☆

    1979, ich Lehrling, hatte mich auf Arbeit verhoben und konnte kaum laufen. Da ich erst seit 1973 in Leipzig wohnte und noch nie bei einem Arzt (ausser Zahnarzt) in Leipzig war, bin ich ins Krankenhaus St.Georg gefahren. Ich konnte kaum laufen, aber Fahrradfahren ging. Pünktlich 8:00 habe 3-4 Std. gewartet bis ich dran kam. 2 min. dann Rausschmiss. Ich wäre ein Simulant und soll gefälligst arbeiten gehen. Kein Krankenschein, kein Anwesenheitsnachweis, kein Stempel im SV-Ausweis. Das hat mein Glauben an Ärzte auf Jahre geprägt. Ich hatte Glück das mein Lehrausbilder sehr kulant war. Ich glaube der hieß Waschipki o. so ähnlich.

  2. Holger Keil ★★★☆☆

    Lange Wartezeit und Probleme bei Einweisung

  3. Siegmut Lange ★★★★☆

    Im Haus 1 Station 1 is es Mega Cool die Ärzte sind Top in Ordnung haben immer ein offenes Ohr für die Patienten!Die Schwestern tun Alles damit es einen gut geht!!!!

  1. Azad Ismail ★★★★☆

    clean und modern

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie kommt man zum Klinikum St. Georg?

Zum Klinikum St. Georg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements