Bewertungen

  1. Arielle Sommer ★★☆☆☆

    Habe ein Sandwich zum Mitnehmen bestellt. Der "Service" war niederschmetternd. Kaum der deutschen Sprache mächtig, ging nicht auf meine Wünsche ein, musste alles 3 x wiederholen. Sehr schade. Das Sandwich an sich war sehr lecker. Glücklicherweise waren keine weiteren Kunden dort, sodass kein zusätzlicher Stress während der Bestellung aufkam.

  2. Maria Sophie ★☆☆☆☆

    Wir wollten heute Abend in diesem Subway essen und waren maßlos enttäuscht. Beim Betreten des Ladens wird man nicht begrüßt, lediglich abwertend gemustert. Scheinbar hatte die Mitarbeiterin schlechte Laune, welche offen nach Außen getragen wurde. Wir warteten bereits 10 Minuten und es wurde bis dahin nur 1 Kunde vor uns aktuell bedient. Danach widmete sich die Mitarbeiterin wortlos den Online-Bestellungen und fertigte diese ab. Als nach weiteren 5 Minuten ein anderer Kunde (scheinbar zum Abholen von Online-Bestellungen) kam, wurde dieser umgehend darüber informiert, dass es noch mindestens 20 Minuten dauern wird bis seine Bestellungen fertig sind. Wir haben daraufhin den Laden verlassen. Schade! Hier ist man Fehl am Platz, wenn man Kundenorientierung, Freundlichkeit und Transparenz sucht.

  3. Gappled Noob ★☆☆☆☆

    Wozu gibt es Gutscheine in der App, wenn man sie in einer Filiale nicht einlösen kann. Informiert darüber wird man auch nicht, sehr schlechter Service bzw. Filiale. Hygiene ist auch Mangelware, teilweise liegen Fleischstücke mit Soße mitten auf dem Käse bzw. Sachen miteinander vermischt was nicht sein soll. Geht auf jeden Fall woanders hin.

  1. nesnnej ★☆☆☆☆

    Nehmen angeblich keine Gutscheine an. Kann mir nicht vorstellen, dass das richtig so ist und vermute, dass die jeweilige Führungskraft einfach keinen Bock hat ihre Subs zum halben Preis zu verkaufen. Man bekommt nicht mal einen richtigen Grund, nur die Aussage “ist halt so”. Das trifft auf Unverständnis.

  2. R. Mio ★★★★★

    Genau so stellt man sich doch ein "schnellrestaurant" vor. Es sieht grundsätzlich sauber und ordentlich aus, die Beilagen sind immer frisch und es ist nie etwas welk oder "alt". Die Bedienung, an diesem Tag eine sehr nette junge Frau mit kurzen blonden Haaren, kam. Schnell auf uns zu und bediente uns rasch. Selbst fragen wurden während der Zubereitung beantwortet und/oder erklärt. Man fühlte sich NICHT "abgefertigt", sondern sehr gut bedient. Die Preise sind moderat, und ich denke für die Service-Leistung, am Kunden und für den Kunden, völlig ok. Ich kann diesen SUBWAY Guten Gewissens weiterempfehlen! Macht bitte weiter so! Ein extra Dank noch an die Mitarbeiterin.

  3. Vanessa Wolf ★☆☆☆☆

    heute ist der 7.12. 20 uhr. ich war mit einer freundin bei subway es ist sehr treist unsere bestellung wurde völlig falsch gemacht hälfte der zutaten wurden vergessen und trotzdem abgerechnet heute war ein sehr unfähiges personal vor ort

  1. Epproved ★★★★☆

    Das Essen ist Subway typisch. Ambiente entspricht keinem Restaurant aber wohl der sauberste Subway in Leipzig! Die Bedienung war der Hammer! Bei einem kleinen Fehler super reagiert! Danke für den Cookie!

  2. Sarina Scholz ★★☆☆☆

    An sich hat es geschmeckt, leider haben die Mädels vorher geraucht,es wurde sich nicht die Hände gewaschen und ich wurde auch nicht nach der Brot Sorte gefragt.

  3. Fabian K ★★☆☆☆

    40 Minuten vor Ladenschluss gab es keine Brote mehr, Gurke und Chicken war ebenfalls aus. Die Bedienung war wenig motiviert. Dafür war das Sandwich trotzdem lecker, auch wenn nicht wie eigentlich gewollt. Daher die Bewertung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Subway?

Das Subway befindet sich in der Brünner Str. 28, 04209 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Subway?

Sie erreichen das Subway unter +49 341 41298969

Wie kommt man zum Subway?

Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements