Bewertungen

  1. Karl-Heinz Filusch ★★★★☆

    Öffnungszeiten sind nicht mehr aktuell Mo/Fr. ab 11:30 bis 20 Uhr Die bis Do 11:30 bis 18 Uhr

  2. Larisa Gerasimenko ★★★★★

    Wir haben den Geburtstag unserer Freundin im Café ALJONKA gefeiert, und es war ein sehr schöner Abend! Die Atmosphäre war gemütlich und angenehm, und das Personal war aufmerksam und freundlich. Der Tisch war reich gedeckt mit köstlichen Speisen, die uns den Abend über verwöhnt haben. Vielen Dank an das Café ALJONKA für die Organisation und den hervorragenden Service. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

  3. Maxim Auer ★★★★★

    Essen für über 40 Mann bestellt. Richtig leckeres und frisches essen! Es waren alle begeistert...

  1. Dietmar Schreiter ★★★★★

    Hallo, hier ist alles super. Bin schon viele Jahre Stammkunde. Kommt vorbei, macht euch selbst ein Bild.

  2. Tami Millner ★★★★★

    Ich kann den negativen Bewertungen nicht zustimmen. Das Essen ist immer frisch, egal ob wir bestellt oder Vorort gegessen haben. Das Personal ist freundlich und versucht immer die Wünsche die man hat zu erfüllen. Dass hat man nirgendwo anders in Chemnitz, sodass man jede Vorliebe, Allergie usw. ausleben kann. Schmecken tat es bis jetzt immer und frisch war es auch. Ich weiß nicht ob der liebe herr Gutmann weiß wie ein russisches Schnitzel aussieht, aber ganz sicherlich nicht mit Paniermehl. Also 5 von 5 Sternen und empfehlenswert.

  3. Waldemar Gutmann ★☆☆☆☆

    Waren zu einer Trauerfeier im Bistro. Essen war lauwarm bis kalt, nur die Suppe war heiß. Die Schnitzel z.B. waren kalt, trocken und nur mit Ei paniert. Als es Kuchen gab, mussten wir mehrmals nach Tee und Kaffee fragen. Als wir dann endlich nach wiederholter Nachfrage Tee und Kaffee bekommen haben, waren die meisten schon fertig mit Kuchen. Das schlimmste war, aber das Personal. Der Mann war sehr unfreundlich, fast schon frech. Wäre es keine Trauerfeier gewesen, wäre ich sofort wieder gegangen. Wenn das Personal kein Bock auf Gästen hat, dann sollte sie vielleicht lieber was anderes machen. Absolut nicht weiter zu empfehlen.

  1. Tatjana Wagner ★☆☆☆☆

    Wir haben für Trauerfeier das Essen Lieferung bestellt. Diensten waren gut, Essen schlecht. Vermutlich war schlechte Fleisch benutz oder nicht frisch gekocht. Unsere Gäste, Servicepersonal und wir waren enttäuscht. Nicht zu empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aljonka Bistro?

Das Aljonka Bistro befindet sich in der Arno-Schreiter-Straße 5, 09123 Chemnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Aljonka Bistro?

Sie erreichen das Aljonka Bistro unter +49 371 2353610

Wie kommt man zum Aljonka Bistro?

Zum Aljonka Bistro gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements