Bewertungen

  1. Adonis* innen ★★★★★

    Wunderschönen Blumenstrauß im Vintage-Look gebunden bekommen. Überaus nette Floristin mit sehr kreativen Ideen. Und das alles zum überschaubaren Preis.

  2. M. H. ★★★★★

    So ein schöner kleiner Blumenladen. Ich bin jedesmal begeistert über die schönen Sachen die dort gezaubert werden. Vielen Dank.

  3. Paul Yari ★★★★★

    Ich gehe hier immer wieder sehr gerne hin, wenn ich einen Blumenstrauß benötige. Neben der freundlichen Behandlung sind die Sträuße noch wirklich richtig schön und mit Liebe gemacht. Sehr empfehlenswert.

  1. Mario ★★★★★

    Ein echter Geheimtipp! So einen feinen, kleinen Blumenladen findet man heute nur noch selten. Hier bekommt man keine Massenware, sondern liebevoll zusammengestellte, individuelle Sträuße und eine Beratung, die von Herzen kommt. Ich komme immer wieder gern – man spürt einfach, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird.

  2. Romy Morche ★★★★★

    Top, ich bin einfach nur super zufrieden und sehr dankbar für den Service. Leider habe ich aktuell noch kein schönes Bild von meinem Brautstrauß aber Blumengesteck für die Trauung Brautstrauß wie Wurfstrauß, es war alles einfach perfekt und wunderschön. Service: 1a

  3. Hans-Hartwig Nowak ★★☆☆☆

    Meine Tochter war zum Montag als erste Kundin da und sehr anspruchsvoll mit ihren Wuenschen. Sollte nur das Beste sein für Mutti. Ich als Mutti habe mich sehr über Die Kaffeekanne mit Rosen und dem einzelnen Strauss gefreut. Danke! Mein Kind war so stolz!

  1. M. Googlesurfer ★☆☆☆☆

    Die "Auswahl" an Schnittblumen war für einen Blumenladen sehr traurig. Die "Reste" wurden innerhalb von 30 Sekunden lieblos zusammengebunden. Auch wieder sehr traurig für ein Blumenfachgeschäft. Die Krönung war aber der völlig überzogene Preis von ca. 25 EUR. Leider wurde mir das erst bewusst, als mein Sohn mit einem Blumenstrauß nach Hause kam 3mal so groß und 30mal so schön und das für nur 22 EUR. Absolut zum Vergessen dieser Laden :-(

  2. Klaus Peter Daemm ★★★★★

    Wir bekamen am Samstag einen ganz tollen Brautstrauß! Frau Rühling hat ihn für uns gebunden und er ist wunderschön geworden. Vielen Dank dafür!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Blumenstube?

Das Die Blumenstube befindet sich in der Str. des Friedens 50, 07548 Gera, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Die Blumenstube?

Sie erreichen das Die Blumenstube unter +49 365 22688680

Wie kommt man zum Die Blumenstube?

Zum Die Blumenstube gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements