Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumenladen in Gera, Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Gera, Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 841 Bewertungen und Rezensionen.
“Einfach nur Spitze was hier mit Azubis geleistet wird. Tolle Ausbildung, tolle Ergebnisse.”
“Schöne Blumen, gute Auswahl, mir wurde ein schöner Blumenstrauß zusammen gestellt.”
“Ganz toll!!! Super nette Floristin, immer für einen Spaß zu haben. Total lockerer und mega freundlicher Umgang. Die Sträuße sind wunderschön und sehr kreativ gestaltet. Klare Empfehlung!”
Lieblingsblume ist ein charmanter Blumenladen im Stadtteil Zwötzen in Gera, der mit viel Liebe zum Detail geführt wird. Die zentrale Lage an der Kaimberger Straße macht das Geschäft zu einem idealen Anlaufpunkt für frische florale Grüße. Zum Kernangebot gehören individuell arrangierte Blumensträuße, die durch ihre Frische und lange Haltbarkeit überzeugen. Besonders spezialisiert ist das Geschäft auf die florale Begleitung von Hochzeiten, von Brautsträußen bis zur Kirchendekoration. Auch kreative Präsentkörbe und liebevoll gestaltete Gestecke werden nach Kundenwunsch gefertigt.
“Ob Blumen, Pflanzen oder Kränze und auch die Postabfertigung immer freundliches Personal mit Fachkompetenz.”
“Unglaublich guter Service und immer freundliche Behandlung. Ich war bisher immer sehr zufrieden wenn ich dort Sträuße bestellt habe und werde auch zukünftlich dort Sträuße bestellen.”
“Ich habe für meine Tochter einen Blumenstrauß bei Blumen Funke gekauft. Ich kann nur sagen , SUPER ! Ein wunderschöner Strauß , perfekt nach meiner Wunschvorstellung umgesetzt . Sehr nette Floristin und auch mit dem Chef kann man ein super Schwätzchen machen. Top Empfehlung.”
“Also Leute diese Gärtnerei ist nur empfehlenswert, wer noch nicht dort gewesen ist, hat was verpasst. Tolle Beratung schöne Blumensträuße und Gestecke egal zu welchem Anlass. Immer freundlich, so soll es sein.”
“Ja. Hier gibt es für mich persönlich die besten und schönsten Blumen und Pflanzen aus Gera. Bin seit Jahren begeistert.”
“War heute zum ersten Mal in den Blumenladen, sehr nette "Blumenmädchen" sehr gute Beratung und fachlich perfekte Arbeit, vielen Dank.”
“Ich finde den laden die Blumen und die Bedienung toll. Sehr freundlich und nett. Mein Brautstrauß hat über eine Woche gehalten und der Strauß für meine Oma der noch 230km überleben müsste hat 2wochen gehalten!!! Preis Leistung ist super. Immer wieder gern. Und für die Beerdigung morgen hol ich auch die Blumen dort denn da weiß ich das sie für den Abschied nicht nur super aussehen sondern auch eine Weile halten”
“Ein echter Geheimtipp! So einen feinen, kleinen Blumenladen findet man heute nur noch selten. Hier bekommt man keine Massenware, sondern liebevoll zusammengestellte, individuelle Sträuße und eine Beratung, die von Herzen kommt. Ich komme immer wieder gern – man spürt einfach, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird.”
“Ich bin sehr zu frieden. Gutes Angebot an Blumen, Floristik und anderen. Sehr gute Verkäuferinnen.”
“Ich war positiv überrascht, dass mein Anliegen so prompt kreativ und qualitativ hochwertig umgesetzt wurde. Werde ich auf jeden Fall wiederholen.”
“Schöner Laden und viel Auswahl und immer sehr freundlich und hilfsbereit der Chef und sehr Kinderlieb Den Laden kann man Nur empfehlen Immer frisch und wird besonders auf Qualität geachtet”
“Sehr schönes kleines Geschäft mit freundlicher Bedienung habe eine schöne Hängeampel entdeckt”
“Sehr freundliche und hilfsbereite Chefin. Macht vieles möglich.”
“Super ich darf wieder in meinen Lieblings Blumenladen!!!! Wie immer freundlich und super Angebot!!!!”
Das Budchen in Gera ist ein liebevoll geführtes Blumengeschäft in der Roschützer Straße. Hier erwartet die Kunden eine talentierte Floristin, die mit viel Leidenschaft individuelle florale Träume wahr werden lässt. Das Angebot umfasst eine breite Palette an frischen Blumensträußen für Geburtstage, Jubiläen oder einfach als kleine Aufmerksamkeit. Jedes Arrangement wird mit einem Auge für Ästhetik und handwerklichem Geschick zusammengestellt. Besonders die Kreativität bei der Gestaltung von Geburtstagssträußen wird von der Kundschaft immer wieder hervorgehoben.
“Vielen Dank für die wunderschönen Kränze und Gestecke für das Begräbnis eines geliebten Menschen. Es wurde empathisch und individuell auf meine Vorstellungen eingegangen. Das Ergebnis war grandios!”
“Toller Service und wunderschöne individuelle Sträuße.”
“Ein guter Blumenladen, sehr nettes Team und sehr geschmackvoll gebundene Sträuße. Es wird gut auf die Wünsche des Kunden eingegangen. Auch bei Fleurop-Sträußen stets zufrieden. Danke und bitte weiter so!”
“Hier hole ich meine Blumen immer wieder gerne. Super Beratung und die Blumen halten auch immer lange. Kein Vergleich zu Kaufland und Tankstellenblumen.”
“Meine Kinder und ich waren sehr zu Frieden mit allem was wir bei Frau Nitz anfertigen ließen unsere Wünsche wurden zur Zufriedenheit umgesetzt.Trotz Urlaub bediente uns Frau Nitz und hat uns wunderbar beraten ich kann dieses Geschäft wärmstens empfehlen und möchte mich auf diesem Weg nochmal herzlich bei Frau Nitz für ihre Freudlichkeit bedanken”
“Dankeschön für die Qualitativen Produkte war begeistert immer wieder gerne”
“Toller Service Tolle Mitarbeiterin”
“Als ich Donnerstag Abend in den Laden kam, mit dem Anliegen eines Grabschmuckes für Freitag um 11.00Uhr, wurde ich nicht wie in anderen Läden weggeschickt. Kurz vor Ende der Öffnungszeiten nahm sie die Mitarbeiterin Zeit, um mir beratend zur Seite zu stehen - ohne mich rauszukehren. Ihr Vorschlag war ich komme Freitag um 9.00Uhr mit der Lieferung und Ihre Kollegin wird ihr Bestes tun. Dem war auch so, obwohl ich wirklich mitten in die Lieferung platzte war die Floristin sofort bemüht, meine Wünsche umzusetzen. Was soll ich sagen: 9.45uhr war ich mit 4tollen Sträußen schon auf dem Heimweg. Und dann war das ganze auch noch mega erschwinglich. Nochmal ein ganzes dickes Danke an dieser Stelle und 5 Sterne auf ganzer Linie!!! PS.: habe gerade die vorherigen kommis gelesen und hab tatsächlich nochmal gegoogelt ob ich wirklich dort war. Ja ich war dort und kann wirklich nur nochmal sagen das ich mich mega beraten gefühlt habe und das Ergebnis war wirklich toll ...”