Bewertungen

  1. Ivonne E ★☆☆☆☆

    Unbedingt meiden! Ehrlich gesagt, habe ich soetwas noch nicht erlebt. Wir waren zu Zweit und freuten uns auf ein schönes Frühstück draußen in der Sonne. Die Sonne war dann auch das einzig Schöne hier. Wir haben eine Stunde auf das Frühstück gewartet, was keine Kochkunst benötigte, da wir nur Rührei bestellt hatten. Aber zusätzlich zu der langen Wartezeit war auch das Essen schlecht. Statt Rührei und Omelett gabs einfach je drei Spiegeleier, die ineinander verlaufen waren. Rührei und Omelett scheinen hier das Gleiche zu sein ;-) (Galgenhumor). Das Brot war alt und verbrannt. Der Kellner stellte es mit den Worten auf den Tisch: "Ich bring gleich frisches Brot.". 10 Minuten später bekamen wir 3 aufgebackene Fertigbrötchen. Während der ganzen Zeit gab es keinerlei Entschuldigung oder Bedauern.

  2. Paula S. ★★★★☆

    Das äußere Erscheinungsbild und auch der Name veranlassten uns, hier einzutreten. Die Bedienung war freundlich, aber auf den bestellten Wein warteten wir 20 min., um dann mitgeteilt zu bekommen, dass diese Sorte nicht mehr vorrätig ist. Wirklich schade. Das Essen selbst war super lecker, große Portionen, man wird definitiv satt. Das Ambiente lud auch zum Verweilen ein.

  3. Gillead ★★★★★

    Zuerst einmal entschuldige ich mich dafür das die Bewertung so lang ist. Doch es lohnt sich. Wir sind eher zufällig auf das Café gestoßen und waren am Ende absolut begeistert. Da wir Vegetarier sind aber auch bevorzugt Vegan essen haben wir uns für das vegane Frühstück entschlossen. Wer jetzt aber kein Vegetarier ist sollte nicht direkt abschalten. Das Café bietet auch genug Alternativen zur vegangen Küche. Ich muss einen Punkt gleich zu Beginn besonders hervorheben. Trotz der Vorliebe zur vegane Küche hat uns der Besuch absolut aus der Bahn geworfen. Ihr denkt jetzt sicher das ich übertreibe doch genau so war es für uns. Das vegane Frühstück war ein absolutes Erlebnis. Aufgrund meiner Tätigkeit war ich viel außerhalb essen und bilde mir daher ein einen guten Überblick zu haben. Das was uns hier erwartet hat war allerdings der absolute Hammer. Uns sind so viele neue Geschmäcker begegnet die wir so noch nicht kannten. Selbst wenn ihr also Fleisch esser seit verschließt euch nicht vor den grandiosen Dingen die euch hier erwarten. Die Bedienung war sehr freundlich, schien aber etwas hektisch. Das Ambiente ist eher einfach gehalten und man darf auch kein durchgestyltes Scenecafé erwarten. Die kleinen Handwerklichen Versuche eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen gehen aber am Ende dennoch auf. Preislich erwarten hier einen ca. 30-40 Euro für Zwei Personen mit essen und Getränken. Die laut meiner Vorstellung absolut gerechtfertigt aber sicherlich nichts für den täglichen Besuch sind. Zumindest gilt das für mich.Abschließend würde ich sogar soweit gehen das ich nie so gut außerhalb gegessen habe. Ich hoffe das hilft euch weiter und Guten Hunger

  1. Richard Vogelsang ★★★★☆

    Sehr leckeres Restaurant mit großer Auswahl an veganen herzhaften Speisen, super Hummus und Falafel. Leider war das Fladenbrot alle und wir haben einfach Baguette bekommen. Schön warm und angenehmes Ambiente. Kartenzahlung und Toiletten vorhanden. Kleine Auswahl an veganen Süßspeisen.

  2. S. Z. ★★★★★

    Spontan mit Freunden hier abgebogen, der Plan war eigentlich ein anderer.... zum Glück wie sich später heraus stellte. Super freundliche Mitarbeiter, gemütliches Ambiente und das Essen war Spitzenklasse. Wir hatten alle 4 unterschiedliche Speise die allesamt sehr lecker waren. Und wenn es etwas länger dauert, dann liegt das sicher daran, dass alles mit viel Aufwand und Herz zubereitet wird. Wir kommen sehr gern wieder.

  3. Hauke S. ★☆☆☆☆

    Danke für die Antwort vom Inhaber. Was soll dieser zynische Kommentar bezüglich der Wartezeit? Die alleine wäre ja nicht das Problem. Die Kommunikation ist es. Ein einfaches "Sie können gerne bestellen, es wird aber mindestens eine Dreiviertelstunde dauern" hätte gereicht. Dann setze ich mich hin oder eben nicht, die Information dürften Sie mir dafür aber nicht vorenthalten. Da Sie sich ja noch an uns erinnern: Sie hätten dafür nicht mal um die Bar herumlaufen müssen. Danke für den Tipp mit den Alternativen. Keine Sorge, die werde ich in Zukunft liebend gerne in Anspruch nehmen! Ihr Kommentar bezüglich meiner Wortwahl ist Erbsenzählerei. Wenn im Laden aufgrund von Krankheit zu viele Mitarbeiter ausfallen, ist das ein Personalmangel. Dass man wegen eines subjektives Geschmacksurteils in der Bewertung beleidigend wird, spricht Bände. Die Reaktion auf Bewertungen wirkt auf mich genau so souverän wie das Management des Ladens. Zum Kaffee selber: Ich bin kein Barista. Wenn aber - vorsichtig formuliert - ein Cappuccino völlig ungeahnte Geschmacksnoten hervorzaubert, die ähnlich wie mein restliches Restauranterlebnis relativ untypisch für die hiesige Gastronomieszene sind, dann sollte man doch vielleicht wie oben erwähnt den Gästen kommunizieren, dass hier auf experimentelle Art und Weise Kaffee zubereitet wird. Schön aber, dass auf die Bewertung der Speise nicht eingegangen wird. Bilder lassen sich eben schlecht leugnen, so lange KI noch nicht allgegenwärtig ist. Ursprüngliche Bewertung: Bis zur Aufnahme der Bestellung mussten wir eine Stunde warten, auf das Essen selber noch mal eine Dreiviertelstunde – nur für ein kleines Frühstück. Der Mitarbeiter meinte, es gäbe Personalmangel. Vollkommen verständlich, aber dann teilt man das doch bitte den Gästen so mit und versucht nicht trotzdem, einen rappelvollen Laden alleine zu schmeißen. Das Essen selber (Rührei mit Sucuk) sah wenig appetitlich aus und war geschmacklich leider ein Reinfall. Der Kaffee schmeckte wie über dem Lagerfeuer geröstet. Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.

  1. Grim Unleashed ★★★★★

    Super schönes Lokal. Nette Bedienung und mega leckeres Essen. Zu empfehlen ist: der vegane Burger und Der griechische Berg Tee. Meine Begleitung nahm: die Tagessuppe, Chi kofta und den Lotus Chai. Wir kommen gerne wieder.

  2. Mnl Nmnn ★★★★★

    Wir waren zum Frühstück da nach kurzer Google Recherche. Es war fantastisch. Wahnsinnig leckeres Essen, tolle Auswahl, alles ist frisch und schmeckt hervorragend. Preise absolut angemessen. Und dazu urgemütlich und supernetter Service. Uneingeschränkt zu empfehlen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café feinOST?

Das Café feinOST befindet sich in der Kantstraße 54, 04275 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Café feinOST?

Sie erreichen das Café feinOST unter +49 341 33789588

Wie kommt man zum Café feinOST?

Zum Café feinOST gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements