Bewertungen

  1. Kacper Zawadzki ★★★★★

    Ich war gestern mit meiner Familie dort, um Pizza zu essen. Der Service hat mir sehr gut gefallen, die Pizza war sehr lecker und die Atmosphäre war angenehm. Ich kann es nur empfehlen.

  2. Lu Be ★★★★★

    Köstliche Speisen zu angemessenen Preisen; Service freundlich und aufmerksam

  3. Euter 4 ★☆☆☆☆

    Wir waren heute zum zweiten mal da, vorab die Verkäuferin ist ungefähr so freundlich wie ich wenn meine Schwiegermutter zu Besuch kommt. Die Preise sind ganz schön gepfeffert aber das sollte nicht in die Bewertung einfließen sondern nur erwähnt sein. Bei unserem ersten Besuch war der Döner schon nicht so prall, trotzdem wagten wir einen zweiten Versuch. Aber das Dürüm heute schlug dem Fass den Boden aus. So etwas ranziges habe ich lange nicht gegessen (habe ich dann auch nicht) wir nahmen die Verpackungen aus der Tasche und schon lief blankes Fett heraus, nachdem wir beide ungefähr ein Viertel verzehrt hatten entschieden wir uns dass das, was auch immer es sein sollte, in die Tonne gehört. Das Fleisch war hart und verbrannt, die Saucen quasi nicht existent, nur blankes Fett welches aus dem Papier lief, das Brot war labberig und hatte keinen besonderen Geschmack, lediglich das Kraut verdient eine einigermaßen positive Bewertung. Jeder dahergelaufene Döner Imbiss auf dem hinterletzten Dorf macht da geschmacklich wohl bessere Arbeit. Anbei ein Foto auf dem man das Fett in den Abfluss laufen sieht. Einfach ekelhaft.

  1. Daddy M ★★★★★

    War in meiner Pause hier das erste mal einen Dönertelller essen. Dieser kostet hier knapp 15 Euro, ist aber jeden Cent wert. Hab bis jetzt noch keinen besseren döner gegessen. Das Foto sollte alles erklären. War bestimmt nicjt das letzte mal hier. Auch ist alles sehr sauber und ordentlich ind man wird nett begrüßt und das Essen sogar an den Tisch gebracht, wenn man hier isst.

  2. Hans Pansen (Schneeflöckchen) ★★★★★

    Mein Dönerteller mit Pommes und Salat war nicht der günstigste ,aber dafür echt lecker . Freundliche Bedienung am Tisch . Service klasse . Auf dem Tresen standen Häppchen zum probieren. Tolle Idee.

  3. Rico Rainer Nelke ★★★★★

    Endlich mal einen vernünftigen Döner in Leipzig bekommen- selbst gebackenes Brot, gutes Fleisch und frischer Salat. Sehr freundliches Personal ( ganz Liebe Döner-Mama) hinter den Tresen. Wir kommen wieder

  1. Patrick Schultz ★★★★★

    Leckerer Döner und selbstgemachter Ayran. Dönerfleisch wird schweißfrei von der Gerät geschnitten.

  2. Susann Bischof ★★★★★

    So einen leckeren Döner hatte ich schon lange nicht mehr. Super!

  3. Hannes ★★☆☆☆

    Wir waren heute nach der Wiedereröffnung dort ,kannten dieses Restaurant bereits vor der Renovierung. Leider merkten wir auch, dass die Preise sehr angestiegen waren. Für einen Dönerteller mit Brot und kleinem Salat 12 Euro ist schon heftig. Die Aubergine gefüllt mit Hackfleisch wurde leider auch nicht heiß serviert und darunter befand sich viel zu viel Öl. Ansonsten war alles geschmacklich gut. Ambiente ist nicht besonders. Da man in dem Vorraum von dem angrenzenden Hitmarkt sitzt und von dort auch direkt Einblick hat in diesem Bereich. Auch ein Tisch der direkt im Eingang war, und man im Durchzug saß ist nicht besonders gastfreundlich. In direkter Angrenzung an den Hit-Markt standen circa 2 m entfernt, grosse Blechcontainer vom Markt die mit Altpappen beladen waren. Das Personal war ansonsten sehr freundlich und zuvorkommend. Leider bekamen wir auch noch einen lautstarken Streit unter dem Küchenpersonal mit. Dieser Streit war bis in den Gastraum zu hören. Fazit: Freundlichkeit 5*,Ambiente 0* , Essen 4*,Preis-Leistung 3* ,Lautstarker Streit 0*

  1. Anita Zelenika ★★★★★

    Es schmeckt einfach ALLES, sehr, sehr lecker! Zum Fingerschlecken! Egal, was Du nimmst, Du wirst bestimmt glücklich und zufrieden sein. Mit Troja Teller (Foto), kannst du es probieren! Feinste türkische Küche und sehr nette Menschen. Geht hin und guten Appetit

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Troja Delikatessen?

Das Troja Delikatessen befindet sich in der Street of October 18 44, 04103 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Troja Delikatessen?

Sie erreichen das Troja Delikatessen unter +49 341 3085085

Wie kommt man zum Troja Delikatessen?

Zum Troja Delikatessen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements