Verkäuferin scannte meine Artikel (heute, 30.12., 19:40 Uhr) und sagt bei zwei Dosen Mixery Iced Blue am Abschluss "... und zwei Dosen von dem ungesunden Zeug." Beim Zahlen sage ich: "Danke für den Kommentar." Statt einer Einordnung oder Entschuldigung kommt mir zurück, dass ich das nicht persönlich nehmen soll. Ich empfinde eine solche Bemerkung als respektlos, unangemessen und kundenunfreundlich. So etwas erwarte ich nicht während eines regulären Einkaufs. Leider hat dieses Erlebnis meinen Eindruck von der Filiale nachhaltig negativ geprägt. Ich war das letzte Mal hier. Ich bitte darum, den Vorfall intern nachzuvollziehen und entsprechende Maßnahmen zu veranlassen, damit sich ein solches Verhalten nicht wiederholt.
Fotos
Bewertungen
-
Sascha B ★☆☆☆☆
-
Karl-Heinz Heldt ★★★★★
Immer gutes und frisches Obst. Personal immer zuvor kommend.
-
b ★★★★★
Gut eingekauft. Alles bekommen. Gute Einteilung der Warensortimente .Etwas am Rand von Saarlouis
-
Saskia Stenzhorn ★★★★☆
Immer ausreichende Aktionsware, nettes Personal, keine langen Kassenwartezeiten. Leider sieht der Parkplatz immer aus wie sau, überall liegt Müll, Einkaufswagen stehen überall verteilt - wofür die Mitarbeiter in erster Linie nichts können.
-
Elisabeth N. ★★★★☆
Ich geh täglich in den Lidl ,Obst gemüse OK frisch günstig sehr,heute war das Brot in der Werbung nicht gebacken leer und die Bio,Brötchen waren leer ,war sehr wenig vorhanden ,die kaiserweck sehen so hell und ungebacken aus ,Himbeeren im Angebot waren auch aus ,die Ramsch Ecke wo die Sachen liegen die aufgerissen und schon länger liegen sieht schrecklich aus ,sowas kann ich nicht leiden ,war auch im geschäft sowas geht gar nicht und auf den Platz kann man wäre stellen
-
Alfred Baumann ★☆☆☆☆
Fantastisch, war jetzt schon 3 mal da,zum 3ten male kein mischbrot mehr im Sortiment, war 15.00 Uhr und mir wurde auch zum 3ten mal gesagt das sie nicht mehr backen, werde mir einen anderen Laden suchen
-
Katarina P. ★★★☆☆
Lange Schlange an der Kasse, Parkplatz sehr unordentlich - das muss meiner Meinung beim Lebensmittelshop nicht sein. In Regalen einige leere Kartons.
-
Nico ★★★☆☆
In erster Linie ist es eine gewöhnliche Lidl-Filiale D.h. viel besucht, Backwaren meist sehr leer gekauft ob mittags oder abends, nur eine Kasse geöffnet & eine zweite wird geöffnet nachdem ein kunde ganz hinten aus der schlange ungeduldig ruft "können wir vielleicht mal eine zweite kasse aufmachen!?" Dennoch mag ich Lidl sehr. Wenn ich empfehlen darf: viele Artikel von Parkside sind echt brauchbar z.B. Akkuschrauber, Arbeitshoskleidung uvm. Super Qualität für günstige preise
-
Stephanie Conrath-Hoffmann ★☆☆☆☆
Einige sehr unfreundliche Mitarbeiter; teils nur eine Kasse geöffnet, obwohl die Kunden schon bis zur Mitte des Ladens anstehen. Oft fehlen Produkte des Standardsortimentes und der Laden hat ein sehr unaufgeräumtes/chaotisches Erscheinungsbild.
-
Sven Neubert ★★★★☆
Totales Chaos, gerade im Eingangsbereich. War nach mehreren Monaten jetzt das erste Mal wieder bei Lidl. Ich war total entsetzt. Der Eingangsbereich war bereits so zugestellt das man nicht mehr wirklich voran gekommen ist. Überall aufgerissene Kartons und totales Durcheinander. Wollte mit meiner Frau dort unseren Wocheneinkauf erledigen. Habe alles stehen und liegen lassen und Sie gebeten das Geschäft mit mir zu verlassen. Gehe ich halt zu Penny :-( Nachtrag 24.12.17, bin nach längeren wieder zu Lidl. Nach dem Umbau spricht Er mich immer noch nicht an. In den Regalen totales Chaos, aber echt. Ich bin entsetzt. Kühltruhen sind soweit in Ordnung. Am "besten" in den Aktionsregalen. Wurst direkt neben Klopapier und Waschmittel, dazu noch ein bisschen Süsskram drapiert etc. etc.....Ein Foto habe ich da absichtlich nicht gemacht. Schade, dachte ich könnte die Punkte in der Zwischenzeit aufwerten. Nachtrag 16.12.2018 Situation hat sich deutlich gebessert. Mittlerweile herrscht wieder Sauberkeit und Ordnung. 4 Sterne....;-)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Am Kirchenbach 44, 66740 Saarlouis, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link