Verzeichnisübersicht
- 43 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
43 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt in Saarlouis, Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 43 Ergebnisse in Saarlouis, Saarland. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 16,407 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Laden hat schon wieder geschlossen. Trotz mehrfachen Versprechungen, Frischetheke und Backwaren kommen in ca 4-höchstens 6 Wochen , hat sich bis zum Schluss nix getan. Wenn sich jemand ein Taxi nehmen muss um Wurst, Fleisch und Brot zu kaufen, dann bringen sie sich auch den Rest von dort mit.”
“Wir haben soeben einen erfolgreichen gesunden Einkauf beim Globus getätigt und haben tolle Erfahrungen gemacht. Wir können den Laden nur empfehlen da es eine Vielfalt an Waren gab. Ob die Fleisch, Käse, Fisch oder Wurtstheke war alles ein Erlebnis wert. Besonders die Gemüseabteillung war toll wo wir auch gerne eingekauft haben. Die Süßigkeiten Abteilung war ebenso toll aber wir brauchten von dort nichts. Es gab Eis, Haribos und alles was das Herz begehrt.”
“Sehr gut und sehr günstig ich kann nur weiter empfehlen .”
“Sehr grosse Auswahl zu super Preisen. Sehr sauberer Laden. Theke mit großer Auswahl an Frischfleisch. Freundliche Mitarbeiter.”
“Kleines, aber feines Geschäft rund um asiatische Lebensmittel. Freundliches Personal, gibt auch Ratschläge zur Zubereitung von asiatischen Speisen. Habe hier einiges gefunden, was ich sonst nur online bestellen kann. Auch Frischware wie Mungobohnensprossen, Enoki-Pilze etc. Vorhanden. Werde hier wohl Stammkunde (koche gerne asiatisch, spezieller auch japanisch und koreanisch).”
“Wie immer kann MANN hier sehr gut einkaufen . Gute Produkte. Nette Bedienung”
“Wir sind hier sehr gerne :-) auch wenn Samstags der schlechteste Zeitpunkt ist einzukaufen weil hier gefühlt ganz Saarbrücken einkauft. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, leider können die auch nichts für den Club-Mate Engpass.”
“Der dm Markt ist praktisch am IKEA gelegen. Was mir aufgefallen ist: Der dm Markt scheint einer der preislich günstigeren Märkte zu sein. Das wird wohl an der Konkurrenz in unmittelbarer Nähe liegen. Ein großer Pluspunkt sind die Öffnungszeiten verglichen mit der Filiale am großen Markt in Saarlouis. Jeweils eine Stunde früher wird geöffnet und eine Stunde später geschlossen. Das hat mir schon oft geholfen. Die Warenverfügbarkeit ist hier kein Problem. Ich konnte immer alles finden.”
“Saubere und gut sortierte Filiale. Das Personal ist freundlich und die Kassen sind meist zügig besetzt. Insgesamt ein angenehmes Einkaufserlebnis – komme gerne wieder”
“Super Mitarbeiter. Immer freundlich und nett. Auswahl an Artikeln ausreichend. Besonders der Kaffee schmeckt 1a.”
“Die Fleischtheke ist hervorragend. Es gibt eine gute Auswahl an allerlei Leckereien und die eingelegten Schweinennacken-Schwenker sind außergewöhnlich gut. Das Personal ist zuvorkommend und sehr sympathisch. Ansonsten ist der Markt absolut empfehlenswert. Ich würde aber auch vorbeikommen, wenn es nur die Fleischtheke und deren Personal gäbe.”
“Immer gutes und frisches Obst. Personal immer zuvor kommend.”
“Super freundliche Mitarbeiterin, die es endlich seit Dezember 2024 geschafft hat meine Aldi Talk Karte zu registrieren, nach tatsächlich "28" Versuchen. Sie hat einfach mitgedacht und eine absolut kundenfreundliche Lösung gefunden. Sonst ist dieser Aldi generell zu empfehlen.”
“Ich bin so begeistert wie die Jungen Männer ihre Arbeit machen. Motiviert, super freundlich und das Geschäft macht einen so aufgeräumten sauberen Eindruck. Und sie sind auch so hilfsbereit. Leider machen die Kunden, unverständlicher Weise die Angebots Tische oder Körbe immer wieder durcheinander. Schade”
“Die Fleisch.-und Käsetheke ist einmalig. Riesen Auswahl in toller Qualität. Ein Wort noch zum Personal, sehr nett und hilfsbereit”
“Hole dort immer Kräuter für meine Kaninchen, sehr zu empfehlen”
“Super netter Laden, vor allem der Inhaber, es gibt alles was nötig ist, schöne Auswahl! Danke”
“Sehr leckere Produkte und gut geeignet für LowCarb Diäten oder Diabetiker.”
“Nette Bedienung, sehr gute Auswahl und Top Preise! Komme immer wieder gerne”
“Bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Man kann sich auch Waren besorgen bzw. reservieren lassen. Brot, Käse und Konditoreitheke sind Top! Es gibt regelmäßige Angebote in allen Warengruppen! Wir kaufen hier gerne ein!”
“Bezaubernder Ort, bezaubernde Menschen, wo Nichtwissen nonchalong mit grinsen bewahrheitet wirt.”