Bewertungen

  1. frox ART ★★★★★

    Guter Kaffee/Schokolade, leckeres Essen und ein schönes einladendes und helles Ambiente. Auf der Durchreise war es der beste Kaffee, den wir bisher in Chemnitz hatten und kann das Dreamers mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

  2. Moshpit ★☆☆☆☆

    Schön eingerichtet aber dann hört es mit dem positiven auch schon auf. Wir wussten bis dato nicht das man bei Cappuccino und Kakao etwas falsch machen kann aber das war auf jedenfall ungenießbar zu nicht gerade günstigen Preisen. Wir können nicht nachvollziehen warum dieses Café so gut besucht ist. Der Kuchen war auch leider überhaupt nicht lecker.

  3. W F (MisterG) ★★★★★

    Uriges, sehr gemütliches Ambiente, super freundlicher Service. Leckere, selbsgemachte Spezialitäten. Ideal für eine kurze Pause.

  1. Simon Hirt ★★★★★

    Sehr sehr schönes Café mit super tollem Ambiente und einer netten Atmosphäre. Der Service ist super nett und sehr freundlich. Wir mussten kurz warten, aber das war völlig okey. Sonst bietet es wirklich schöne Sitzgelegenheiten und einen warmen Ort mit leckerem Essen bei ungemütlich Tagen :)

  2. Louisa Braune ★★★★★

    Unglaublich lecker/ netter Service/ einwenig lange Wartezeiten Wir waren hier vor 2 Tagen Frühstücken, würden sehr freundlich empfangen und sind direkt dran gekommen. Wir mussten trotz dass das Café nicht stark besucht war einwenig warten auf das Essen, aber es hat sich mehr als gelohnt. Das Frühstück war unglaublich lecker, mit Frischen Zutaten und hat satt gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder :) !!

  3. Marme Lade (Marlenade) ★★★☆☆

    English version below Leider hat uns das Café nicht überzeugt obwohl das Essen sehr gut war! Die Portionen, selbst der Kaffee, waren sehr klein. Dafür waren die Preise unverhältnismäßig. Ein Stück Kuchen für 5€, Frühstück für über 35€ für 2 Personen und wir wurden nicht satt. Leider auch Selbstbedienung zur Bestellung und Bezahlung direkt zu Beginn. Service war so gut wie gar nicht gegeben. Obwohl wir anfangs die einzigsten Gäste waren, mussten wir ziemlich lange warten. Die Servicekraft wirkte recht unbeholfen und brachte uns jedes Getränk und Gericht einzeln. Abgeräumt wurde unser Geschirr gar nicht. Dafür amüsierten sich die Bedienungen lautstark mit privaten Gesprächen. Es war sehr störend. Schade, denn das Café ist gemütlich eingerichtet und das Essen hat eine ausgezeichnete Qualität. Fazit: Gute Idee, schlechte Umsetzung. Ich werde nicht wiederkommen. ——— Unfortunately the café could not convince us even the food was delicious. The portions, even the coffee, were very small. The prices were irreproachable high. One piece of cake for 5€, breakfast for 2 people for over 35€ and we did not feel well-fed. Unfortunately it was also self service for ordering and paying at the very beginning. There was nearly service. Even we were the only guests at the very beginning, we had to wait quite long. The waitress seemed to be pretty helpless and brought us every cup of coffee and every dish separately. Our table was not cleared afterwards. But at least the service craft did amuse themselves with loud private talks. It was annoying. Such a pity cause the café is very comfortable and the quality of the food is very good. Conclusion: nice idea, bad implementation. I will not go there again.

  1. B Tomü ★★★★☆

    Es ist mal was anderes als die üblichen Café's. Wir waren hier in einer etwas größeren Gruppe, wir bekamen den großen Tisch vor der Toilette. Ich persönlich finde diese Ecke im Vergleich zum Rest des Ladens etwas "lieblos" eingerichtet, also für mich wäre eine Pflanze und ein paar Bilder hier sehr von Vorteil, dies ist jedoch nur meine persönliche Meinung. Die Produkte sind etwas teurer im Vergleich zu anderen Café's und sollte eingeplant werden. Die Küche ist bis 15Uhr offen, also wer ein spätes Kaffeetrinken hier machen möchte, muss hoffen das noch was übrig ist oder sich an der Kuchenvielfalt begnügen. Der Browniekuchen war sehr gut, jedoch für mein persönliches Befinden etwas klein für den Preis. Das Frenchie war sehr lecker und die Eisschokolade, sowie der Hafer Latte Macchiato waren auch sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Großer Pluspunkt: - Es gibt ein Wasserspender den man kostenlos benutzen kann - Es gibt auf der Toilette eine Wickelkommode, sowie GRATIS Hygieneartikel fürs Baby und Frau

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dreamers?

Das Dreamers befindet sich in der Brühl 73, 09111 Chemnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Dreamers?

Sie erreichen das Dreamers unter +49 371 45868277

Wie kommt man zum Dreamers?

Zum Dreamers gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements