Bewertungen

  1. Stephanie Müller ★★★★★

    Wir waren heute das erste Mal im „Emmas Onkel“ und fanden sowohl das urige Ambiente als auch das Essen sehr ansprechend. Gekrönt wurde das ganze durch unseren aufmerksamen, aber nicht aufdringlichen Kellner Sascha. Man merkte sofort, dass ihm sein Job und der Umgang mit Menschen Spaß macht.

  2. Annika ★☆☆☆☆

    Der Cappuccino hat leider genau so miserabel geschmeckt wie er aussieht. Und auch sonst kann ich Emmas Onkel seit dem Besitzerwechsel nicht mehr empfehlen. Mir fehlt es an kreativen Speisen und Getränken wie dem Leche y Leche, dem vietnamesischen Eiskaffee oder den regionalen Limonaden, die das Café ausgemacht haben. Der Service war zwar sehr nett und bemüht, wirkte jedoch teilweise überfordert und die Gemütlichkeit von damals ist durch die neu dazugekommen Tische im Innenbereich nun auch verschwunden.

  3. Heiko Wiegand ★★★★★

    Vielen Dank an den aufgeweckten Kellner Sascha. Sehr lebendig ;-) kann zugespielte 'Bälle' angemessen zurückspielen. Danke für Erfüllung der Wünsche unserer Reservierung. Ein lustig, lockerer Besuch mit viel herzhaften Lachen und natürlich leckeren Getränken und Kuchen. Gern wieder!!! Heiko

  1. Hüpfer 1 ★★☆☆☆

    War das erste und auch letzte Mal dort, ist mir viel zu voll, viel zu eng, es dauert alles ziemlich lange, der Latte war total versüßt, die Torte hatte dafür null Zucker und 5,60€ für ein Stück Quark Torte? Ne dafür kann ich 1/2 Kuchen backen. Der Latte mit 5,40€ auch heftig. Für mich stimmen hier Preis/leistung einfach überhaupt nicht. Das Personal ist freundlich aber überfordert, da der Laden einfach komplett voll war, da vielleicht einfach mehr Personal einstellen. Das Essen was die anderen hatten war wohl 08/15 und den Preis halt eben nicht wert.

  2. Guido Lawenstein ★★★★★

    Ich hatte nur einen kleinen Hunger und aß daher ein Würzfleisch. Im Grunde war es ein Ragout fin, da Kalbfleisch verwendet wird. Es war hervorragend abgeschmeckt. Das Restaurant ist super geführt. Kleine Details, wie Deo oder Haarspray auf der Herrentoilette, fallen sofort auf, weil das leider nicht selbstständlich ist.

  3. Antje D (Antje und Jörg) ★★★★★

    Ein ganz wunderschönes Café mit einer sehr großen Kaffeeauswahl...echt mal was anderes dabei. Aber auch klassische Sachen.

  1. Vanessa Schröder ★★★★★

    Sehr gemütliches und schönes Café. Das Essen ist der absolute Wahnsinn! Ich würde mehr Sterne geben, wenn ich könnte.

  2. Marcel Ra ★★★★★

    Sehr gemütliches Café auf dem Kaßberg in Chemnitz. Gute Auswahl an Kuchen und Torten. Es gibt auch kleine herzhafte Snacks. Im Sommer hat gibt es eine Terrasse und sogar ein kleines Zelt wenn mal ein Schauer kommt. Service ist sehr aufmerksam und schnell. Am Wochenende besser vorbestellen.

  3. Steffi Brunner ★★★★★

    Habe heute mit meiner Freundin das erste mal Emmas Onkel besucht und wir werden wieder kommen! Super nettes, aufmerksames Personal, leckeres Essen, was super schön dekoriert und schnell in der Küche gezaubert wird.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Emmas Onkel?

Das Emmas Onkel befindet sich in der Weststraße 65, 09112 Chemnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Emmas Onkel?

Sie erreichen das Emmas Onkel unter +49 371 28306457

Wie kommt man zum Emmas Onkel?

Zum Emmas Onkel gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements