5 Sterne sind noch zu wenig. Ich finde, dass Preis- Leistungs- Verhältnis hier total super. Wir zahlen hier immer weniger als in anderen Restaurants und die Qualität ist wirklich topp. Nicht nur deswegen lieb ich es hier. Das Personal ist auch immer sehr freundlich. Und egal ob im Sommer draußen im wunderschönen Garten oder im Winter gemütlich drinnen- man kann hier hervorragend Zeit verbringen.
Fotos
Bewertungen
-
A H ★★★★★
-
Stephan Zürner ★★★★★
Von außen eher unscheinbar aber innen total gemütlich. Sehr gute Getränkeauswahl und das "Sandwich" war wirklich Mal eine interessante Interpretation; mega lecker! Wir waren zu Fuß, Kaßberg typisch könnte ich mir vorstellen das Parkplatzsuche etwas schwieriger werden könnte.
-
Eliška Uhlemann ★★★★★
Sehr angenehme familiäre Atmosphäre, sehr gutes Essen. Es gibt eine kurze Karte und immer saisonale Tagesgerichte. Die Teller sind sehr schön angerichtet. Hier trifft sich die Nachbarschaft von Kaßberg. Wir gehen gerne einfach so mit Freunden hin. Der große Raum ist gerade bei großen Gesellschaften relativ laut.
-
Lara Laue ★★★★★
Wir waren in der Puppenstube zu Gast und rundum begeistert. Der Service von Nadine war herzlich, aufmerksam und absolut professionell - man hat sich sofort wohl und willkommen gefühlt. Auch das Essen, zubereitet von Jakob, war ein echter Genuss - frisch, liebevoll angerichtet und geschmacklich hervorragend. Eine wunderbare Kombination aus tollem Service und exzellenter Küche – wir kommen sehr gerne wieder!
-
Andrea Küllmann ★★★★☆
Klein aber fein. Freundliche Bedienung. Wir waren zm Kaffee da. Kuchen sehr lecker und eine gute Auswahl. Verschiedene Kaffeevarianten aus der Siebträgermaschine. Große Auswahl an verschiedenen warmen Gerichten. Gemütlicher Biergarten. Man kann hier auch gut mit kleinen Kindern hingehen. Bestellung der gewünschten Speisen am Tresen. Kartenzahlung möglich.
-
Annekatrin Bochmann ★★★★☆
Leider standen wir heute, trotz Tischbestellung vor verschlossener Tür. Keine Informationen warum und wielange geschlossen ist. Wir waren und sind sehr traurig darüber. Das sind keine positiven Eindrücke für die so gelobte Puppenstube.
-
Robin ★★★★★
Immer wieder sehr empfehlenswert. Tolle Location mit Außensitz und innen sehr liebevoll eingerichtet. Kleine Speisekarte mit sehr guten Gerichten und immer wechselnden Angeboten. Rote Beete Risotto war sehr schmackhaft.
-
Christin Frost ★★★★★
Was aus der einstigen Gartenkneipe gemacht wurde ist wirklich gelungen. Tolle Auswahl an Gerichten, Kuchen und Getränken. Ein ruhige Lage, super entspanntes und freundliches Personal. Man kann auch super seinen Schund mitnehmen.
-
EnjoyThe GoodLife ★★★★★
Großes Danke und Lob ans puppenstubenteam! Das was hier in einem Jahr geschaffen wurde... top. Es gibt von Nachmittag bis Abend (meist 22 uhr) eine tolle Kuchenauswahl, eine kleine feste Speisekarte (bis 21 uhr) und ein paar saisonale Tagesgerichte... für jeden was dabei von Vegan bis Fleisch und manchmal auch Fisch. Küche: Peisleistung 5/5 Angebot 5/5 Geschmack 5/5 Die Bedienung ist locker, freundlich und man fühlt sich willkommen... es gibt eine Art Selbstbedienung bei welcher man seine Bestellung am Tresen abgibt und die meisten Getränke sowie alle Speisen werden dann an den Tisch gebracht. Service: Freundlichkeit 5/5 Angebot 5/5 Das es manchmal zu längeren Wartezeiten kommt wenn der der Laden voll ist, finden wir persönlich im übrigen auch ganz okay... da die Küche frisch ist und das Personal auch nur Menschen sind. Deshalb verstehe ich manche Kommentare auch nicht. Macht weiter so und bis zum nächsten Besuch!
-
Claudia Oelschlägel ★★★★★
Kleine solide, saisonale Karte kombiniert mit Tagesgerichten, wo Vegetarier als auch Fleischliebhaber auf ihre Kosten kommen. Zusammen mit dem leckeren Kuchen- und Kaffeevariationen ein perfektes Gesamtpaket. Ich mag auch insbesondere das Selbstbedienungskonzept - damit bleibt es bodenständig und gemütlich. Auch wenn man vielleicht etwas mehr bezahlt, für Qualität gebe ich gerne mehr. Jede Woche wieder. ♥️
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Puppenstube?
Das Puppenstube befindet sich in der Horst-Menzel-Straße 28, 09112 Chemnitz, Deutschland
Wie kommt man zum Puppenstube?
Zum Puppenstube gelangen Sie über den folgenden Link