Bewertungen

  1. Theo Dor ★★★★☆

    Security würde von Antiaggressionstraining profitieren, ansonsten solider laden

  2. Natalie Koll-Zornik ★★★☆☆

    Also die Kneipe an sich ist mega, Ambiente und Preise vollkommen in Ordnung, aber die zwei Jungs hinter der Theke absolut unfreundlich und spassbefreit. Haben wir schon anders in Leipzig erlebt.

  3. Familienvater 69 ★★★★★

    Der junge Typ an der Bar mit den roten Haaren (der Rote Dachs) schwingt seine Hufe durch die Bar wie eine Gazelle. Mit seinem überaus dünnen Körper ist er so schnell das glaubt man kaum. Ich hatte noch nie einen so wendigen und fähigen Barmann.

  1. Mandy S. ★★★★★

    Einfach und günstig. Nicht die besten Platten aber für kleines Geld und ein schnelles Spiel für Amateure wie uns super. Bier Preise nicht zu schlagen und das ganze Ambiete ist großartig. Es gibt immer neue Sticker zu entdecken. Auch Musik immer top, hat meinen Hoizont schon erweitert... Es ist eine Raucherkneipe und man kann nur bar zahlen.

  2. NOBODIES KINGS ★★★★☆

    Die Kneipe ist echt super. Die Preise sind schwer in Ordnung und man findet eigentlich immer Platz. Die Barkeeper machen auch einen super Job und sind nett. Ich kann allerdings leider für das Ambiente nur zwei Sterne geben, weil hier einige Kunden manchmal vom Tisch nebenan die Ohren spitzen, wenn man sich selbst mit Freunden über die aktuelle Arbeit bei der BW unterhält. Urplötzlich wird nebenan eben so ein Gespräch aufgemacht, nur das man die BW plötzlich als rechts und so hinstellt. Das ist hier zweimal passiert bzw. Beim zweiten Mal wurde man pampig angekackt, wenn man am Billardtisch gewartet hat. Ich werde deshalb nicht mehr herkommen, einfach weil das Ambiente leider sehr links-anarchisch eingestellt ist und eben nicht neutral. Finde ich schade, denn wie gesagt die Mitarbeiter sind Top ✅ und die Getränke sowie Preise auch. Da bedanke ich mich zumindest für die positiven Erfahrungen von der Seite aus.

  3. Celin T ★☆☆☆☆

    KEIN SAFEPLACE! Typ an der Bar ist passiv-aggressiv.

  1. Tbs Dude ★☆☆☆☆

    Ein überheblicher, immer schlecht gelaunter und mittelmäßig begabter Barkeeper, der Gäste anpöbelt und deren Gespräche belauscht, sich folge dessen in deren Gespräche einmischt als wenn er nix anderes zu tun hat. Der Laden muss definitiv was an seinem Personal machen. So geht's nicht.

  2. Aron Beer ★★★★★

    Sehr bequeme Raucher Kneipe mit Billard Tischen

  3. A. ★★★★★

    Tolles Personal alle entspannt und freundlich. Immer wieder gerne dort! Billard spielen Soccer Kicken, etwas rauchig, aber sonst alles cool.

  1. Pete (Decimus) ★★★★☆

    Zugegeben etwas rauchig, aber das ist nun mal so in einer Raucherkneipe. Ansonsten sehr cooler Laden mit coolen Leuten. Die Szene soll man allerdings schon mögen, denn normal ist wo anders.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bill Hart?

Das Bill Hart befindet sich in der Wolfgang-Heinze-Straße 1504277, 04277 Leipzig, Deutschland

Wie kommt man zum Bill Hart?

Zum Bill Hart gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements