Bewertungen

  1. Wolf Jörg Niebuhr ★★★★★

    Ich bin noch nie durstig raus. Gute Luft. Gäste mit Geschmack und vielleicht der schönste Kellner der Stadt. 5 Sterne deluxe!

  2. Bernd Das Boot ★★★★★

    Immer eine Fahrt wert. Wenn ich in Berlin ein Bier trinken will, steige ich in der Bahn ein und in Leipzig beim Sanatorium aus. Nette Bewirtung und günstige Preise. Ein Gewinn für die Nachbarschaft.

  3. Oliver Voigt ★★★★★

    Einfach immer der Wahnsinn hier, noch nie eine negative Erfahrung hier gemacht. Man fühlt sich einfach Wohl. Hans ist der Wahnsinn und hat immer einen perfekten Spruch wo man lächeln muss egal wie es einen geht.

  1. Draconia 111 ★☆☆☆☆

    Selten so etwas unverschämtes erlebt. Nicht zu empfehlen, in keinster Art und Weise

  2. Bomber Harris ★★★★★

    Noch nie hat mich eine Schankwirtschaft so fasziniert wie diese. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und versteht es mit Geschichten aus über einem halben Jahrhundert Erfahrung zu begeistern. Das Angebot ist Spitzenklasse und auf höchstem Niveau. Das ganze Jahr geöffnet ist dies ein Platz für die ganze Familie, denn das Platzangebot ist reichlich und der Service ist top. Eine gepflegte Freifläche lädt zum verweilen ein und bietet im Sommer den perfekten Ausgleich zum stressigen Berufsalltag.

  3. Mirko Schmidt ★★★★★

    Noch nie hat mich eine Schankwirtschaft so fasziniert wie diese. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und versteht es mit Geschichten aus über einem halben Jahrhundert Erfahrung zu begeistern. Das Angebot ist Spitzenklasse und auf höchstem Niveau. Das ganze Jahr geöffnet ist dies ein Platz für die ganze Familie, denn das Platzangebot ist reichlich und der Service ist top. Eine gepflegte Freifläche lädt zum verweilen ein und bietet im Sommer den perfekten Ausgleich zum stressigen Berufsalltag.

  1. Tom Ate ★★★★★

    Sehr zuvorkommend, schmackhafte Getränke, immer voller Seifenspender - Tücher gibt es natürlich in Massen! Der Toilettengang gleicht einem Abenteuer zwischen Dunkelheit und Kunst. Die Bockwurst ist legendär(Punkt).Das vegane Angebot ist ebenfalls erwähnenswert. Besser als zu Hause! PS: Josephnie Laiz, du hast doch keine Ahnung du Wessi!

  2. Darnok Cicero ★★★★★

    Vorzügliche Speisen, feinste Getränke und Spezialitäten aus aller Welt bei edler Atmosphäre und exquisiten Personal. Ein kulinarischer Geheimtipp für besondere Anlässe, die feine Garderobe und ein volles Portmonee!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bar "Sanatorium"?

Das Bar "Sanatorium" befindet sich in der Bornaische Str. 48, 04277 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bar "Sanatorium"?

Sie erreichen das Bar "Sanatorium" unter +49 341 3068697

Wie kommt man zum Bar "Sanatorium"?

Zum Bar "Sanatorium" gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements