Beste Bar um einen entspannten Abend zu verbringen oder bei Veranstaltungen auch mal schöner Musik zu lauschen oder zu tanzen.
Fotos
Bewertungen
-
Friderike Poser ★★★★★
-
Friedemann von der Monte ★★☆☆☆
Leider nicht mehr so gemütlich wie es mal war. Den Kicker gibt es nicht mehr und die Atmosphäre ist irgendwie kälter geworden.
-
Hermann Lenz ★★★★★
Einfach super schmausig und mausig
-
Eckeneckepenn InLove ★★★★★
Einfach großartig! Meine absolute Lieblingsbar im Leipziger Osten❣️❣️❣️ super gemütlich, sehr nettes Personal, moderate Preise, Extrawünsche sind kein Problem. Ich werde auf jeden Fall Stammgast!
-
Jael ★★★★★
Beste Bar in der ich jemals war
-
Frau Luisa ★★★★★
Klein, gemütlich und lädt zum verweilen ein. Das Personal ist super nett, die Getränkekarte ist fair, die Toiletten sauber und es können sich kleine Spiele ausgeliehen werden. Seid am besten schon zwischen 20 und 21 Uhr da, weil es immer schnell voll wird.
-
Max Osmann ★★★★★
Super gemütliche Atmosphäre Tolle Auswahl und dazu noch vergleichsweise günstig! Immer wieder!
-
J. B. ★☆☆☆☆
Unglaublicher Laden! Musiker, die nicht aus Leipzig kommen, können sich diesen Laden als möglich Bühne sparen, hier wird wie selbstverständlich 3 Tage vor dem Gig mitgeteilt, dass der Gig aus Personalmangel nicht stattfinden könne. Es ist traurig, wie heutzutage mit Musikern und deren Leben umgegangen wird und noch zu sagen "vielleicht klappt es ja nächste Woche" ist ne echte Frechheit, wenn der Verantwortliche (des Ladens für die Gigs) genau weiß, dass die Band aus 400km Entfernung anreist und selbstverständlich 3 Tage vorher bereits alles organisiert hat. Aus Personalmangel,... Bisschen zu "laissez faire" für meinen Geschmack! "Ehrenamt" ist keine Entschuldigung für schlechte Arbeit! Ist ja okay, wenn ihr das "Ehrenamtlich" macht, diese Musiker haben für euch gut bezahlte Gigs abgesagt, weil sie an ihre Band glauben und ich weiß, dass es ihnen nicht um das wenige Geld ging, was hier gezahlt worden wäre. Ich finde der Booker solle sich mal ein bisschen verantwortlicher fühlen. Es wurde nichtmal eine konkrete Ausweichmöglichkeit für eine andere Location oder Spritgeld angeboten. Nur ein "Ihr könnt ja da und da mal nachfragen" reicht einfach nicht aus. Wenn man den Job nicht kann, sollte man ihn nicht machen!
-
Nandela Official ★★★★★
Das Nebenan ist ein wundervoller Ort um sich mit seinen besten zu treffen , schönen Konzerten zu lauschen und überhaupt interessante Menschen kennenzulernen. Das gemütlichste Wohnzimmer Leipzigs. I Love IT !
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Nebenan?
Das Nebenan befindet sich in der Hermann-Liebmann-Straße 89, 04315 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Nebenan?
Sie erreichen das Nebenan unter +49 341 58154940
Wie kommt man zum Nebenan?
Zum Nebenan gelangen Sie über den folgenden Link