Bewertungen

  1. Miriam Khalil ★★☆☆☆

    Eigentlich wollte ich mit Freunden Tatort am Sonntag schauen, da das draußen am Fenster als Möglichkeit dransteht und dazu etwas trinken, doch der Laden war geschlossen am Sonntag 19 und 20 Uhr. Auch sonst habe ich den Laden in letzter Zeit nicht mehr geöffnet gesehen.

  2. Karl Constant ★★★★★

    Ein super schöner Ort zum Teilen mit Freunden, ein paar gute Drinks und ganz besondere Aufmerksamkeit. Definitiv einer meiner Lieblingsorte, den ich mit Freunden teile

  3. Manuel Stangorra ★★★☆☆

    Am Sonntag erst ab 19h geöffnet. Das ist schwach. Die Bedienung war sehr freundlich. Es gab aber nur Getränke. Außer einer Minitüte Kartoffelchips nichts zum Knabbern. Auch schwach. Die Atmosphäre ist ganz nett. Der Hype um diese Kneipe ist aber übertrieben. Wir sind zunächst glatt dran vorbeigelaufen, weil sie eben geschlossen war.

  1. Johnny Stracciatella ★★★★☆

    Netter Ort zum sitzen und den Abend ausklingen lassen. Die Musik ist meistens sehr gut, der Lichtpegel ist nur sehr gering, aber es gibt große Fenster, da kommt viel von den Straßenlaternen rein. Essensmöglichkeiten, eine Sparkasse und die Straßenbahn ist super erreichbar. Nichtraucherbar.

  2. roc2roc ★★★★☆

    Nette Kneipe für ein Bierchen oder einen Longdrink am Abend. Im Sommer kann. Man auch entspannt draußen sitzen und das Treiben auf der Dresdner Straße beobachten. Preise sind für diese Ecke von LE echt akzeptabel. Immer wieder gern. Die Kneipe hat sogar eigenes Bier.

  3. Susanne H. ★★★★☆

    Gut für ein Bier am Abend, die Einrichtung ist etwas kühl gehalten, was wohl an den Fliesen liegt. Bar sehr freundlich und oft ist es schwer, noch einen Platz zu ergattern, da sehr gut besucht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fischladen?

Das Fischladen befindet sich in der Dresdner Str. 49, 04317 Leipzig, Deutschland

Wie kommt man zum Fischladen?

Zum Fischladen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements