Wir waren am 24.11. das war mal wieder ein wunderschön er Abend mit einer DJane E.M.A. die ihr Handwerk verstanden hat sich auf das Publikum eingelassen. Die Tanzfläche war immer gefüllt.
Fotos
Bewertungen
-
Axel Seidemann ★★★★★
-
Peter Hertelt ★★★★★
Wir waren am Freitag, 10.10.2025 im Pub. Er bietet eine super gemütliche Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich. Die Speisen haben uns gut gemundet. Wir kommen jederzeit gerne wieder.
-
Frank Seeliger ★★★★★
Schönes authentisches Pub mit und langer Tradition. Wir kommen gerne hier her, vor allem zu Veranstaltungen. Die Preise sind fair und die Wirtsleute äußerst nett. Eine absolute Empfehlung!
-
Annette Kühnlenz ★★★★★
Super Ambiente Super nette Inhaber Viele Bier Sorten, leckeres Essen EchtTolle Fewo mit guter Verkehrsanbindung Was will man mehr!
-
Sebastian Herzog ★★★★★
Eine sehr gemütliche und familiäre Kneipe mit freundlichen Personal. Man kommt als Fremder und geht als Freund. Das Essen ist natürlich nur als Snack gedacht und ersetzt eine Gaststätte keineswegs. Die Möglichkeit aber noch eine Kleinigkeit zu essen ist auch sehr schön wenn einen doch mal der Heißhunger packt. Getränketechnisch bleiben keine Wünsche offen. Flaschenbier, mehrere Sorten vom Fass, Wein und eine große Auswahl an Schnäpsen und Whisky lassen keine Wünsche offen. Ab und an bieten Veranstaltungen mit Live-Musik die Abwechslung. Man sollte allerdings den Geruch von Zigaretten abkönnen, da bis auf dem Nichtraucherbereich überall geraucht werden darf. Für mich die Lieblingskneipe zu fairen Preisen!
-
Kerstin Klaffenbach ★★★★★
Uns hat es sehr gefallen. Kleiner gemütlicher Pup. Für den kleinen Hunger gibt es auch warme Speisen. Schmeckt gut und sind nicht so teuer. Kommen abends auf einen Cocktail u.ein Bier gern mal schnell vorbei. B.Klaffenbach
-
Jörg Lindner ★★★★★
Schönes Lokal und sehr nette Inhaber, auf Kundenwünsche wird sofort eingegangen. Das Speiseangebot ist günstig, macht aber von den Portionen einfach nicht satt und scheint TK Wahre zu sein. Dann lieber paar Euro mehr verlangen und selber gemacht oder erst gar nicht auf der Karte anbieten, da es ja auch Speisen gibt die wirklich selber gemacht wurden, was der Gast ja nun bei der Bestellung nicht unterscheiden kann. Was man aber bedenken sollte, es ist ein Pub und kein Restaurant, daher ist das auch völlig in Ordnung.
-
Steve Rempell ★★☆☆☆
Das Lokal, sehr urig aber einzigartig. Die Bedienung war freundlich. Leider war das Essen nicht das beste, der Kollege hatte ein Bofrost-Gericht, ich eine Aufbackpizza. Es war lecker und recht gut zubereitet, für ein Lokal aber etwas mau… Ich könnte das Pub weiterempfehlen, nochmal essen würde ich da nicht.
-
Th. P ★★★☆☆
Gemütliche Location auch für das eine oder andere Konzert.Erst vor kurzem fand dort wieder eins statt.Der Laden war voll und Konzert begann gegen 20 Uhr.Leider war der Küchenschluss schon vorher,obwohl 20 Uhr auf der Karte stand ! Da muss man einfach flexibler sein,bei soviel Andrang und auch Bedarf an Speisen.Aber wenn man kein Geld verdienen will,dann macht man irgendetwas falsch!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lienau's Pub?
Das Lienau's Pub befindet sich in der Zwickauer Str. 222, 09116 Chemnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lienau's Pub?
Sie erreichen das Lienau's Pub unter +49 371 8101647
Wie kommt man zum Lienau's Pub?
Zum Lienau's Pub gelangen Sie über den folgenden Link