Ganz schlechter Kundenservice bei zwei Angestellten ansonsten geht es schon
Fotos
Bewertungen
-
Kügler Christian ★★☆☆☆
-
Balu ★★★★★
Freundliche Verkäuferinnen, man wird gefragt was man sucht. Es werden einem verschiedene Schuhe gezeigt. Hier wird jeder fündig ob für kleinen oder großen Geldbeutel. Die Schuhe können anprobiert werden und man kann einige Schritte mit den Schuhen machen um zu merken ab sie drücken oder ob etwas scheuert. Zum Schluss wenn was erfunden wurde werden die Schuhe für einen kleinen Betrag noch Wetterfest imprägniert.
-
GRENDEL .&. PARTNER Dieter Grendel ★★★☆☆
Angebot gut, hell, sauber, aufgeräumt, aber es reicht eine unfreundliche Verkäuferin um den Einkauf zu vermiesen. Zum Glück hatten wir an der Kasse dann eine freundliche Kassiererin, aber aufgrund der Unfreundlichkeit nur 3 Sterne
-
Frank-Michael Paschold ★★★★★
Na eben ein Schuhladen, sehr helle Beleuchtung (hier wird noch nicht gespart), volle Regale, warm war es auch....ach und neue Fußbekleidung hab ich natürlich gekauft....wäre ja sonst blöd wenn man da hin fährt und ohne was wieder raus geht....
-
Erst san ★★☆☆☆
Ich möchte das Unternehmen nicht schlecht da stehen lassen, die Preise sind in Ordnung finde ich etc. Aber die Mitarbeiter bzw die eine Mitarbeiterin da geht garnicht. Natürlich sollte man den Kunden fragen ob alles in Ordnung ist, aber dann alle 2 Min zu kommen und zu fragen nervt einfach nur noch, die machen das aus Psychologischem Grund, weil die Angst haben das du da klauen könntest aber naja. Aufjedenfall an der Kasse angekommen hat die mich da dann komplett ignoriert bzw so halb ignoriert (ich will es nicht übertreiben) dann wo ich an der Kasse war hat sie mich gefragt ob ich die Kartons haben möchte ich sagte (JA!!) und nach dem Bezahlen hies es ja sie haben ja einen Rucksack dabei, ich dachte sie wollten keine Kartons, zudem versuchen sie dir das Teuersze da anzudrehen.. und dann wo ich 140€ los geworden bin, gabs nicht mal ein "Aufwidersehen" oder sonstige Bemerkungen. Jeder soll sich selbst einen Eindruck machen, aber ich gehe zumindest dahin nicht mehr, da bestell ich lieber im Internet z.B Amazon...
-
Stefan Reißmann ★★★☆☆
Bis jetzt hab ich hier oft eingekauft und war immer sehr zufrieden, aber das hat sich jetzt für mich erledigt. Ich wurde 10min vor Ladenschluss an der offen stehenden Tür abgefangen und mit dem Hinweis das gleich geschlossen wird, quasi des Ladens verwiesen ohne auch nur zu fragen was ich denn überhaupt brauche. Und ich hätte mit Sicherheit keine 5min gebraucht!
-
steff Kai ★★★★★
Nach der Umgestaltung finde ich den Läden übersichtlicher. Das Personal ist klasse und sehr hilfsbereit und nicht zu aufdringlich. Hier geht man gerne Schuhe kaufen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?
Das DEICHMANN befindet sich in der Zur Sternkoppel 1, 08228 Rodewisch, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?
Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 3744 22000
Wie kommt man zum DEICHMANN?
Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link