Wir sind schon seit vielen Jahren hier zum Essen und kommen immer wieder gerne hier her. Sehr netter Empfang, super leckeres Essen, was will man mehr. Schönes Ambiente, Parkplätze im Hof, besser geht es nicht!!!
Fotos
Bewertungen
-
Inge Regina Luniak ★★★★★
-
normi MD ★★★★★
Super lecker und sehr freundliches Personal und die Location ist wundervoll. Immer wieder gern.
-
Ines K. ★★★★★
Sehr leckeres Essen. Bedienung Top. Wir kommen wieder. Wir hatten Schnitzel mit Pommes/ Arthosteller und Schweinemedailloins.
-
Manuela Rennert ★★★★★
Immer lecker, Sehr freundliche Bedienung, Essen selber zusammen stellen immer möglich, alle Wünsche werden erfüllt... Top
-
Thomas Arnold ★★☆☆☆
Ich gehe mal davon aus, es gibt einen neuen Koch, denn die Zusammenstellungen der Speisen wurden drastisch geändert. Es war einer der besten Griechen, aber das Essen hat extrem an Qualität verloren. Es ist nicht so, dass es überhaupt nicht schmeckt, aber gemessen an der eigenen früheren Qualität, kann man leider nur zwei Sterne geben. Es macht eher den Eindruck, man hat in der Lieferbude um die Ecke bestellt, als wie bei einem Restaurant solcher Klasse. Schade!
-
Philipp Koch ★☆☆☆☆
Vorspeise sehr wenig gefühlt nur ein Salat Blatt. Essen war nicht lecker, Metaxasoße war einfach eine Sahnesoße, Gyros war Dönerfleisch und die Menge vom Essen war einfach nur respektlos und wenig. Also das Restaurant empfehle ICH AUF GAR KEINEN FALL. Nie wieder :(
-
Armin Wolf ★★★★★
Griechisch - Indisches Restaurant , Essen war sehr gut, kurze Wartezeiten, nettes Personal. Preise für Indische Gerichte etwas hoch (Ansichtssache) ,aber trotzdem noch zu empfehlen
-
Sebastian B ★★★★★
Sehr tolles griechisches Restaurant. Ich war dort, da eine Empfehlung ausgesprochen wurde und muss sagen, dass es sehr lecker und gemütlich war. Vorspeisen waren super zubereitet und geschmacklich top. Hauptgericht sehr griechisch aber nicht fertig. Perfekt. Danke für den Ouzo und die tolle Bedienung. Ich würde mich freuen, auch bei Euch bald mit Bitcoin zu zahlen und freue mich aufs Wiedersehen. lg
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Athos?
Das Restaurant Athos befindet sich in der Hallesche Str. 33, 06295 Eisleben, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Athos?
Sie erreichen das Restaurant Athos unter +49 3475 696200
Wie kommt man zum Restaurant Athos?
Zum Restaurant Athos gelangen Sie über den folgenden Link