Bewertungen

  1. Ingo Wolf ★★★★★

    Spontane Entscheidung und nicht bereut. Toller Service, freundliche aufgeschlossene Mitarbeiter und das Essen einfach Klasse. Wir hatten 4 Käse und Calzone Pizza. Wir bekamen sogar einen kleinen Vorsnack himmlisch, das haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Rundum wir haben beide lange nicht mehr so eine leckere Pizza gegessen. Preis Leistung passt super zusammen. Danke für dieses tolle Erlebnis.

  2. Johannes Böhm ★★★★★

    Leckeres Italienisches Essen. Wir waren als Gruppe dort. Pizza und Nudelgerichte sind sehr gut.

  3. Commander ★★★☆☆

    Essen war sehr lecker. Pizza super lecker. Leider bei 5 Kellner und 5 Tische die besetzt waren, sehr lange Wartezeit. Auf Nachfrage nach Kuchen und Kaffee kam kein Kellner mehr. Also haben wir nach 15 min warten dann bezahlt und auch keine Entschuldigung, sondern nur : ich hab gerade angefangen. Schade aber leider hat der Schein gedrügt. Und so geht's ohne Kaffee und Kuchen weg.

  1. Ben “Elb User” ★★★☆☆

    "Gans okay" trifft es schon gut. Es ist wie ein italienisches Restaurant mitten in Italien. Leider fehlt eine Sensoren- und Kinderkarte. Toiletten müssten mal renoviert werden, oder besser gereinigt werden. Das beste ist das es eine kleine Spielecke für Kinder gibt.

  2. Kevin Braun ★★★★★

    Danke für 3 wundervolle Abende! Wir waren täglich zu unterschiedlichen Uhrzeit mit wechselnden Gruppengrößen bei diesem wundervollen Italienischen Restaurant. Es wurden immer gleich und unkompliziert für uns die Tische so zusammengestellt, dass wir mit mehreren Personen zusammen sitzen konnten. Alles auf der Speisekarte ist sehr gut und kommt trotzdem schnell aus der Küche. Es wird viel wert auf guten Service und Etikette gelegt. So kommt auch das Essen nach einem Gruß aus der Küche, für alle gleichzeitig an den Tisch. Danke auch an das Team, dass wir länger bleiben durften, als das Lokal eigentlich geöffnet war. Wir kommen wieder!

  3. Natalia Chmielewska ★★★★★

    Leckeres Essen. Der Service war wunderbar

  1. Harald Mewes ★★★☆☆

    Wir waren des öfteren zum Essen da gewesen und mussten feststellen,dass mehr auf der Rechnung stand als verzehrt wurde

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Perla?

Das La Perla befindet sich in der Breiter Weg 27, 39104 Magdeburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von La Perla?

Sie erreichen das La Perla unter +49 391 5498457

Wie kommt man zum La Perla?

Zum La Perla gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements